Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendiens bei unserem Kunden in München in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Monitoring, Analyse, Korrektur und Aufbereitung von Buchungsdaten zu Kundenaktivitäten
- Erstellen von Reports und Analysen, inklusive eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports
- CRM-Administration: Benutzerverwaltung, Strukturanpassungen und weitere Aufgaben
- Bearbeitung von CRM-bezogenen Anfragen der Innendienst- und Außendienstmitarbeiter*innen
Ihr Profil:
- Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel
- Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
- Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise und eine starke Zahlenaffinität
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
- Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.