Was Sie mitbringen sollten
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Ingolstadt ab sofort einen Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
-
Sie verwalten das Zeitmanagement und die Termine der Geschäftsführung
-
Sie leisten Hilfestellung bei der Bewältigung von alltäglichen Aufgaben
-
Zudem erstellen Sie Protokolle bei Terminen und Gesprächen
-
Sie unterstützen Ihre Kollegen und Vorgesetzten bei Projektarbeiten
Ihr Profil:
-
Sie haben gute Erfahrungen und Kenntnisse als Assistenz oder Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
-
Sie Verfügen über eine hervorragende Organisationsfähigkeit
-
Sie sprechen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-
Sie haben eine gute Umgangsform mit Outlook, OneNote, Teams, Excel und Powerpoint
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.