Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit.
Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Assistenz der CEO in der neu gegründeten Bosch Quantum Sensing GmbH
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Unterstützung der CEO sowie des Managementteams
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Planen und Überwachen von Terminen
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Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
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Organisation von Veranstaltungen, Besuchen, Workshops sowie Unterstützung bei der Vorbereitung
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Briefing-Unterlagen für Reiseplanung (z.B. Info zum Event, Hotel, Anfahrt)
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Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben z.B. Bestellungen, Reiseplanung/-buchung
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Start-up relevante Originaldokumente verwalten/archivieren
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Büromaterial und IT verwalten
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Erste Anlaufstelle für Externe und Interne bei allgemeinen Fragen
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffrau oder ähnlich)
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Mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- bzw. Assistensaufgaben
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Gute MS-Office Kenntnisse
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Strukturierte Arbeitsweise
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Teamfähig, flexibel, eigenständig
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Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Was wir Ihnen bieten:
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Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
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Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
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Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.