Job finden

Projektmitarbeiter (m/w/d) Business & Administrative Operations Manager

Stellendetails:

Beruf

Projektleiter / Projektleiterin

Branche

Chemie

Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Berufe

85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland

Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vollzeit

EG 6 + Zulagen

Ihr Kontakt

DEKRA Arbeit GmbH

Ingolstadt, Donau

Münchener Str. 21b

85051 Ingolstadt, Donau

Deutschland

Was Sie mitbringen sollten

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmitarbeiter (m/w/d) Business & Administrative Operations Manager bei unserem Kunden in Pfaffenhofen in Vollzeit.


 


Ihre Aufgaben:


  • Koordination und Nachverfolgung funktionsübergreifender Initiativen und Projekte

  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Prozessen und organisatorischen Abläufen

  • Administrative Unterstützung des Regional Head Europe (Kalender, Reisen, Kommunikation)

  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Offsites

  • Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen und Reports

  • Schnittstelle zu Subfunktionen, globalen Teams und Supportfunktionen (z. B. HR, Finance, IT)

  • Pflege interner Übersichten, Dashboards und SharePoint-Seiten sowie Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Team Business Management der Technology Unit


 


Ihr Profil:


  • Sie haben einen erfolgreich abgeschlossenen Fachwirt/Meister/Techniker (m/w/d) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Management, Projektassistenz oder Executive Support

  • Zertifizierte Zusatz-Weiterbildung als Office Manager/In (oder vergleichbar) sowie idealerweise Erfahrung in einer matrixorganisierten, internationalen Umgebung (Pharma oder Tech)

  • Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook und Word)

  • Versierter Umgang mit digitalen Tools für virtuelle Zusammenarbeit (besonders MS Teams, SharePoint, Confluence etc.)

  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift 

  • Englischkenntnisse sind erforderlich sowie gute MS-Office und SAP Kenntnisse

  • Hohe Bereitschaft, sich in komplexe Zusammenhänge selbständig einzuarbeiten

  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hoher Organisations- und Selbstführungskompetenz


 


Was wir Ihnen bieten:


  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • Ein angenehmes Arbeitsklima

  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen


 


Ihr Weg zu uns:


Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.


 


 


 

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 


An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.