Was Sie mitbringen sollten
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland stehen wir für Kompetenz, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams eine berufserfahrene Bürokauffrau (w/m/d) für den Bereich Auftragsannahme in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsarbeiten
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Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
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Annahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen
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E-Mail-Kommunikation sowie Pflege von Vorgängen
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Erstellung und Prüfung von Rechnungen
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Terminvereinbarungen und Koordination von Abläufen
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Betreuung der Telefonzentrale
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Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung
Ihr Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Führerschein der Klasse B
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Gepflegtes, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise