Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job, Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator für die Arbeitsplanung (m/w/d) bei unserem Kunden in München.
Ihre Aufgaben:
-
Termingerechte und mengengerechte Planung, Kontrolle und Steuerung der Scanaufträge sowie Überwachung vor Ort
-
Steuerung der physischen Akten- und Dokumentenflüsse zwischen den Bearbeitungsstationen bis zur Vernichtung
-
Erstellung und überprüfen von Abrechnungen und Abruf des Auftrages.
Ihr Profil:
-
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister o. ä. und ausgeprägte IT-Affinität.
-
Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen auf den Gebieten Programm-, Bedarfs-, Termin- und Kapazitätsplanung.
-
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Kosten Kalkulationen.
-
Systematische und strukturierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.