Was Sie mitbringen sollten
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für unseren Kunden in Appenweier, die das Team im Bereich Medizin, Pharma und Biotech unterstützt. Wenn Sie Erfahrung in der Logistik und Materialwirtschaft haben und ein Teil eines dynamischen Umfelds sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für das Be- und Entladen von LKW's
- Bearbeitung der Wareneingänge und der Auslieferung
- Bedienung der Flurförderzeuge
- Sie sind verantwortlich für die Inventurabwicklung
- Sie führen Kommissionierarbeiten durch und verbuchen im Warenwirtschaftssystem
- Sie sind verantwortlich für die Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
- Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Lager - und Versandwesen sammeln
- Sie verfügen über einen Staplerschein, Flurförderfahrzeugschein mit guter Fahrpraxis
- Kfz-Führerschein ist zwingend erforderlich
- Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office
- Sie sind teamfähig, zuverlässig, lernbereit und engagiert
Wir bieten
- Festanstellung bei der DEKRA Arbeit Gruppe (BAP Mitglied)
- Attraktive Vergütung nach Tarif mit sämtlichen Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsoptionen
- Berufliche Orientierungshilfe und Karriere-/Talentförderung
Sie haben Interesse?
Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen noch heute zu oder rufen Sie uns an!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.