Was Sie mitbringen sollten
Service trifft auf Emotion und Technik - ein Arbeitsplatz, an dem Premium erlebbar wird
Werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für das Kundencenter bei unserem namhaften Kunden in Bremen in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Empfang und persönliche Betreuung von Kunden und Gästen - vor Ort und am Telefon
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Koordination von Terminen, Fahrzeugausgaben und Rücknahmen
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Planung von Werksbesichtigungen sowie Verkauf von Fahrerlebnissen
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Führung von Kunden durch das Kundencenter bis zur Fahrzeugübergabe
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Unterstützung bei Veranstaltungen, Besuchergruppen und allgemeinen Abläufen im Center
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
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Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels oder Autohauses
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Freundliches, souveränes Auftreten & ausgeprägter Servicegedanke
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
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Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
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Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
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Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.