Banner
open right menu

Sponsoring von DEKRA

Unsere Vision ist eine Welt, in der Zusammen­halt erfolgreich macht. Miteinander agieren und zueinander stehen. Um diesem Ziel näher zu kommen, unter­stützen wir mit großer Begeisterung verschie­denste Initiativen.

Sponsoring Fußball

Für Fairness im Sport

„Fair Play” ist uns sehr wichtig. Dafür stehen wir. Jederzeit. Deswegen unterstützt DEKRA die DFB-Schiedsrichter in der 1. und 2. Bundesliga.

Im Jahr 2002 hatte die FIFA auch bei den Schiedsrichtern Werbung „am Mann” erlaubt. Deshalb suchte der DFB damals einen Partner, der für die gleichen Grundwerte eintritt wie er selbst: Neutralität, Sachverstand und Präzision. Seit 2003 wirbt DEKRA, als offizieller Partner auf der Kleidung der Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten in allen Spielen der Bundesliga, der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals.

Mit Sicherheit Freude am Rennsport

DEKRA ist seit 1989 der offizielle Partner des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM). Sowohl als Seriensponsor als auch als offizieller technischer Partner bringt DEKRA die international führende Tourenwagenserie sicher in Fahrt.

Sponsoring Kinderkappen

Starthilfe für Schulanfänger

Die Sicherheit der jüngsten Verkehrsteilnehmer liegt uns sehr am Herzen. Wer gesehen werden will, muss auffallen.

Auch in diesem Jahr verteilt DEKRA deshalb wieder signalrote Kinderkappen an Schulen. Damit sind die kleinen Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr dank der roten Farbgebung und den auffälligen Leuchtstreifen auf der Kappe besser für andere sichtbar. „Sicherheit braucht Köpfchen” ist ein Beitrag von DEKRA zur Europäischen Charta für Verkehrssicherheit.

Hier finden Sie den aktuellen Kinderkappenfilm

Tatkräftige Unterstützung für sportliche Höchstleistungen

Seit April 2010 ist DEKRA Premium Partner des Porsche Tennis Grand Prix. Ein Teil des Sponsorings ist die Bereitstellung des Personals durch DEKRA Event & Logistic Services während der Veranstaltung.

FOLGEN SIE UNS

Facebook Twitter Twitter Xing E-Mail
Zeitarbeitsreport 2016

Zeitarbeitsreport
2016

Hohe Arbeit­geber­zufrieden­heit mit EU-Personal

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Unser Imagefilm