Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Warenmanager

Warenmanager

Stellendetails:

Arbeitsort
13629 Berlin, Berlin, Deutschland

Beruf:
Einkäufer / Einkäuferin

Branche:
Maschinen- / Anlagenbau

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Berlin ab sofort eine/n Commodity Manager (m/w/d) für den Bereich Vertragsmanagement.

 

Ihre Aufgaben:

  • Vertragsmanagement und Verhandlung auf Expertenebene,

  • Forderungsmanagement für Elektromotorenkomponenten,

  • Entwicklung, Ausrichtung, Anpassung der Materialfeldstrategie in Bezug auf Anforderungen aus zukünftigen Projekten (F & E) und tatsächliche Anforderungen aus Kundenprojekten in Bezug auf Kosten, Qualität, Protokoll,

  • Lieferantenmanagement (Bewertung, Segmentierung, Qualifizierung, Entwicklng).

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Hochschulausbildung (Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Vertiefung Maschinenbau) und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen.

  • Sie verfügen über eine mehrjährige Einkaufserfahrung; Lieferantenmanagementerfahrung.

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Berlin - Fachbereich Commercial Treskowallee 110 10318 Berlin Deutschland Tel.: +49 30 29 39 99 0 Fax: +49 30 29 39 99 20

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter für Materialbeschaffung (m,w,d)

Stendal
 
Ihre Aufgaben:
• Materialbeschaffung (Disposition) für die CT-Systemfertigung
• Ermitteln von Bedarfen, Umsetzung in Bestellungen, Nachverfolgung und Klärung von Abweichungen
• Abstimmung und Kommunikation zu Lieferanten in Deutsch und Englisch
• Pflege von SAP-Stammdaten, Durchführung von Inventuraktivitäten und Überwachung von Beständen
 …

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Einkauf indirekter Materialien und Dienstleistungen auf nationalem und internationalen Märkten
 • Beschaffungsmarktforschung
 • Angebotseinholung und -auswertung
 • Lieferantenverhandlungen inkl. Vertragsgestaltung und Bestellabwicklung
 • Lieferantenmanagement inkl. Vorbereitung und Teilnahme an Audits…

Commodity Manager (m/w/d) für ThyssenKrupp

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • führt gemeinsam mit den Bedarfsträgern Bedarfsanalysen durch
 • führt Beschaffungsmarktanalysen (unter Berücksichtigung von Global Sourcing) durch
 • führt Ausschreibungen und Angebotsvergleiche unter ""Total Cost of Ownership""-Aspekten durch und ermittelt Risiken und Chancen und stellt die Umsetzung sicher
 • führt in Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern Verhandlungen durch und wählt die Lieferanten aus
 • ist verantwortlich für die Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge…