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Vorstandsassistenz (w/m/d)

Vorstandsassistenz (w/m/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
10178 Berlin, Berlin, Deutschland

Beruf:
Assistent / Assistentin für Controlling

Branche:
Immobilien

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Direkte Personalvermittlung

Vertrag:
Vollzeit
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Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Berlin ab sofort einen

 

Vorstandsassistenz (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen für nationale und internationale Meetings
  • Unterstützung bei der Durchführung strategischer Projekte
  • Koordinierung der Kommunikation mit dem Management (CEO)
  • Interpersonelle Korrespondenz in deutscher, englischer sowie nach Möglichkeit in französischer Sprache (kein Muss)
  • Terminplanung und -koordination sowie allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Koordinierung und Umsetzung des Reisemanagements

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen
  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel
  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen
  • SIe bringen fließende Englischkenntnisse mit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • einen festen Arbeitsvertag beim Kundenunternehmen
  • eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
  • einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
  • Prämien wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die angegebene Referenznummer. Bewerbungen an: berlin.commercial@dekra.com

 

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Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

 

 

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Berlin - Fachbereich Engineering Poststraße 4-5 10178 Berlin Deutschland Tel.: +49 30 20 67 35 87 0 Fax: +49 30 20 67 35 87 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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