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Vorstandsassistent (m/w/d)

Vorstandsassistent (m/w/d)

Arbeitsort:
28359 Bremen, Bremen, Deutschland
Beruf:
Management- / Direktionsassistent / Management- / Direktionsassistentin
Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik
Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Führen des Vorstandssekretariats 

  • Selbständige Erledigung aller Aufgaben eines modernen Sekretariates, u. a. Reisemanagement, Terminorganisation, E-Mail Korrespondenz

  • Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen und Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern

  • Erledigung von Sonderaufträgen und kleineren Projektaufgaben

  • Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Präsentationen

  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings-, Telefon-, WebEx- und Videokonferenzen

  • Führung der Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache

  • Bereitschaft zur Vertretung von Kollegen/innen in deren Abwesenheit 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position ODER Mehrjährige Erfahrung als Team Assistent (m/w/d)  oder Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

  • Souveränes Beherrschen aller Abläufe in der Büroorganisation

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Vertrauenswürdigkeit, Organisations- und Kommunikationstalent, sowie Fähigkeit Prioritäten zu setzen

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten nach Bedarf des Vorstands

  • Erledigungsorientiert hinsichtlich der im Sekretariatsteam anfallenden Aufgaben, unabhängig von originärer Zuständigkeit

  • Diskretion, Loyalität und gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

  • Souveränes, verbindliches Auftreten im Kontakt mit Vorgesetzten, Kollegen/-innen und Geschäftspartnern, sowie Teamgeist und Zuverlässigkeit

  • Effektives, strukturiertes, selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten, Engagement, schnelle Auffassungsgabe gepaart mit der Fähigkeit, den Vorgesetzten zu entlasten und initiativ zu unterstützen

  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (insb. Französisch und/oder Italienisch) wären von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit gängigen MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint)
     

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäfts­stelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

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