Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Vertriebsdisponent / Verkaufsassistent (m/w/d)

Vertriebsdisponent / Verkaufsassistent (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Beruf:
Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

Branche:
Chemie

Tätigkeitsbereich:
Marketing / Kommunikation / Werbung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Für einen Einsatz bei einem unserer renommierten Kunden in Frankfurt suchen wir eine/n

 

Vertriebsdisponent / Verkaufsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Marketing und Sales
  • Unterstützung der Telesales Kollegen beim Prozessseitigen Abschluss der Verkäufe sowie deren Ansprechpartner bei Fragen zu
  • Fahrzeugen in den Datenbanken
  • Koordination und Pflege der Produkt- und Kundendatenbank im eigenen Software System und stetige Überprüfung der Datenqualität
  • Abwicklung der Sonderprozesse sowie die Dokumentation von Sonderverkaufsmaßnahmen
  • Preisrecherche und- anfrage beim Kunden sowie die finale Preisprüfung beim Abschluss der Verkäufe
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Marketing- & Sales Abteilungen

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Disposition, bevorzugt in einem Autohaus
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ein sehr gutes Zeitmanagement
  • Fähigkeit kompetent und zielsicher zu kommunizieren, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Kenntnisse mit MS Office und gängigen IT Systeme
  • Idealerweise Englischkenntnisse
Wir bieten:
  • Ein interessantes internationales Arbeitsumfeld bei einem wachsenden und dynamischen Unternehmen

  • Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team

  • Jobrad

  • HU/AU kostenfrei

  • Die Möglichkeit, Dinge zu verändern und eigene Ideen umzusetzen



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht und übermitteln Sie uns Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnissen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per Mail an: frankfurt.arbeit@dekra.com

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

 


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Frankfurt Hanauer Landstr. 114-116 60314 Frankfurt Deutschland Tel.: +49 69 13 38 58 70 Fax: +49 69 13 38 58 79

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Vertriebsassistent (m/w/d)

Limburg an der Lahn
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonakquise im medizinischen Bereich
 • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
 • Terminierung
 • Tourenplanung für den Außendienst
 …

Vertriebsassistent (m/w/d)

Leverkusen
 
Ihre Aufgaben als Vertriebsassistent (m/w/d):
 • Aktive Unterstützung des Verkaufsleiters und der Verkaufsberater bei der Planung, Organisation und Kontrolle der Verkaufsprozesse
 • Empfang und Betreuung der Kunden bei verschiedenen Themen und Anlässen, wie Terminkoordination, Fahrzeugzulassung oder Probefahrt
 • Vertretung und Unterstützung des Verkaufspersonals im Kundenkontakt
 • Verantwortungsvolle Rechnungskontrolle, -kontierung und -verbuchung sowie Überprüfung von Vereinbarungen und Verträgen
 • Mitwirkung bei Marketingaktivitäten und Kundenveranstaltungen…

Sachbearbeiter B2B /Großhandel (m/w/d)

Merzig
Unser Auftraggeber ist einer der größten europäischen Online-Händler, u. a. mit einem
Standort in Merzig. Mit seinem breit aufgestellten Sortiment beliefert dieser  täglich viele
tausend Kunden in ganz Europa.
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Kundenbetreuung wie Bearbeiten von Anfragen, Angebotsverfolgung, Klärung und Abstimmung von Bestellungen sowie Reklamationen im B2B Bereich
 • Überwachung der termingerechten Warenbereitstellungen, in enger Zusammenarbeit mit Servicepartnern und Spediteuren…