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Vertriebsassistent (m/w/d)

Vertriebsassistent (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
26122 Oldenburg (Oldb), Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus der Energiebranche in Oldenburg ab sofort einen Vertriebsassistenten  (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser 7-köpfiges Vertriebsteam bei der Betreuung der Bestands- und Neukunden
  • Bei der Vor- und Nachbereitung von Leads, Angeboten, Verträgen und der Vertragsabwicklung sorgen Sie für den nötigen Überblick
  • Sie sind gründlich und haben eine hohe Sorgfaltspflicht sowie das berühmte Auge fürs Detail – Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf, telefonische Erreichbarkeit, Bearbeitung oder Weiterleitung von Kundenanfragen und gewährleisten so eine Top-Basis für den Kundenservice, denn ein exzellenter Kundenservice, sowohl intern als auch extern, ist für Sie das A & O
  • Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Gespür für den richtigen Ton, kommen Sie immer ans Ziel
  • Mit Ihren kreativen Ideen fallen Ihnen die Unterstützung bei der Erstellung von Grafiken und Präsentationen leicht und Sie bringen das Wesentliche auf den Punkt
  • Die gelegentliche Durchführung der Terminplanung sowie die Planung von Workshops und Events erledigen Sie mit Leichtigkeit

Ihr Profil:

  • Perfektionistisch, mit einem Auge fürs Detail, Gewissenhaft, kreativ, kommunikativ und empathisch… Diese Worte beschreiben Sie? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb, und gelebte Dienstleistungsorientierung ist für eine offene, extrovertierte Persönlichkeit wie Sie eine Philosophie, die Sie täglich leben
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Vertraulichkeit sowie Teamwork sind für Sie keine leeren Worthülsen, sondern auf Sie zutreffende Kompetenzen und Stärken
  • Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise sind Sie stets hervorragend organisiert,  können gut priorisieren und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Projekte, Deadlines und Termine
  • Ihre sehr guten Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere in MS Excel, runden Ihr Profil ab.
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im easy und KABS mit. Was noch? Gute Laune. Eine große Portion Bitte und Danke. Und Spaß an vielen kleinen Aufgaben

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

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