Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Versicherungskaufmann (m/w/d)

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
90429 Nürnberg, Mittelfranken, Bayern, Deutschland

Beruf:
Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau

Branche:
Versicherungswesen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Nürnberg ab sofort einen

Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Kundendienst.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen

  • Lösung von Kundenanliegen und Beschwerden 

  • Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Vertriebsunterstützung und Bestandssicherung

  • Bedienung der erforderlichen EDV-Systeme 

  • Relevante Vorschriften einhalten (ICOFR, Arbeitsrichtlinien, Gesetze, usw.)

  

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder einer gleichwertigen Ausbildung

  • Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt

  • Sie können mit Beschwerden von Kunden über verschiedenen Kommunikationswege umgehen

  • Sie besitzen eine verkaufsorientierte Denkweise und Handeln dementsprechend

  • Sie verfügen über Empathie, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und kommunikationsfähig.

  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Organisationsfähigkeiten.

  • Sie sind flexible einsetzbar (Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00)

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifrichtlinien

  • Gesundheitsprävention

  • Kostenloses Datev-Arbeitnehmer-Onlinekonto - für eine digitale Lohnabrechnung

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Hier können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Bewerbungsunterlagen "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Nürnberg Marientorgraben 13 90402 Nürnberg Deutschland Tel.: +49 911 92 90 51 - 0 Fax: +49 911 92 90 51 - 39 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Versicherungskaufmann (m/w/d) Altersversorge

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung nationaler Firmen- und Privatkunden im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge
 • Begleiten von Projekten
 • Erfassung und Pflege der Daten in der EDV
Ihr Profil:
 • Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich bAV…

Versicherungskaufmann (m/w/d) – gerne Quereinsteiger (m/w/d) in Direktvermittlung

Straubing
 
Ihre Aufgaben:
 • Einen eigenen Mandantenkreis aufbauen
 • Die Bestandsmandanten pflegen
 • Eine bestmögliche Mandantenberatung durchführen (Finanzhaushalt, Förderungen, Versicherungen, Vermögensaufbau etc.)
 
Ihr Profil:

Sachbearbeiter (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Unterföhring
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie verantworten Teilbereiche der Vertragsverwaltung und administrieren dezidierte Vorgänge und Prozesse der Betrieblichen Altersversorgung im Konzern
 • Sie unterstützen ihre Kollegen beim Erbringen hochwertiger BAV-Leistungen
 • Sie bedienen die vorhandenen Systeme rund um den Administrationsprozess
 • Sie kommunizieren mit den Mitarbeitern und HR Business Partnern über das interne Customer Relation Management System (CRM)
 • Sie unterstützen beim Postversand ausgehender Schriftstücke…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück