Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beruf:
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin

Branche:
Elektrotechnik / Elektronik

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Rendsburg eine/n Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Erstellung nach Nachfassen von Angeboten

  • Erstellung von Verträgen

  • Führung und Komplettierung der Neuanlagen-Akten

  • Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen

  • Erfassung aller Kundendaten

  • Begleitung von Vertriebssonderaktionen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Vorzugweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Gutes technisches Verständnis

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Neumünster Gartenstr. 10 24534 Neumünster Deutschland Tel.: +49 4321 20 05 8 - 0 Fax: +49 4321 20 05 8 - 29

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Bremerhaven
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache 
 •  Feststellen und Prüfen von Aufträgen hinsichtlich Terminen, Zahlungskonditionen, Exportvorschriften, Lieferbedingungen usw. 
 •  Überwachen und Abstimmen von Terminen und Terminabweichungen 
 •  Kunden Alternativlösungen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbieten 
 •  Entgegennahme von internationalen Kundenanfragen, Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten ggf. in Abstimmung mit den Fachbereichen …

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rendsburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
 • Erstellung nach Nachfassen von Angeboten
 • Erstellung von Verträgen
 • Führung und Komplettierung der Neuanlagen-Akten
 • Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen…

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie bearbeiten eigenverantwortlich eingehende Kundenanfragen (z.B. Leistungsverzeichnisse),  erstellen und versenden Angebote und übernehmen die Verantwortung für die Auftragsabwicklung.
 • Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst, betreuen Kunden (per Telefon/E-Mail) und vertreiben Produkte und Lösungen aktiv
 • Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst & -außendienst sowie ihrem Teamleiter zusammen
 • Sie klären individuelle Lösungen nach Vorgabe mit den Produktionsstätten im Ausland ab
 • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und sind dabei Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Fertigungen sowie dem Vertriebsaußendienst…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück