Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
27572 Bremerhaven, Bremen, Deutschland

Beruf:
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin

Branche:
Sonstige Branchen

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Bremerhaven einen Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache 

  •  Feststellen und Prüfen von Aufträgen hinsichtlich Terminen, Zahlungskonditionen, Exportvorschriften, Lieferbedingungen usw. 

  •  Überwachen und Abstimmen von Terminen und Terminabweichungen 

  •  Kunden Alternativlösungen hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art anbieten 

  •  Entgegennahme von internationalen Kundenanfragen, Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten ggf. in Abstimmung mit den Fachbereichen 

  •  Pflege von Kundenkontakten nach Absprache 

  •  Erstellen von Rechnungen, Gut- und Lastschriften 

  •  Bearbeitung von Reklamationen und Warenrücknahmen 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekauffrau/-mann) mit technischem Verständnis 

  •  Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Bereich in einem Industrieunternehmen 

  •  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

  •  SAP-Kenntnisse wünschenswert 

  •  Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel 

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie bearbeiten eigenverantwortlich eingehende Kundenanfragen (z.B. Leistungsverzeichnisse),  erstellen und versenden Angebote und übernehmen die Verantwortung für die Auftragsabwicklung.
 • Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst, betreuen Kunden (per Telefon/E-Mail) und vertreiben Produkte und Lösungen aktiv
 • Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst & -außendienst sowie ihrem Teamleiter zusammen
 • Sie klären individuelle Lösungen nach Vorgabe mit den Produktionsstätten im Ausland ab
 • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und sind dabei Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Fertigungen sowie dem Vertriebsaußendienst…

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung

Oyten
Die Vakanz ist in direkter Arbeitsvermittlung zu besetzen und zunächst für zwei Jahre befristet.
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsprüfung, -erfassung und -fakturierung
 • Technische und kaufmännische Beratung am Telefon
 • Abwicklung von Exportaufträgen mit der dazugehörigen Dokumentation
 • Kommunikation mit diversen Frachtführern…

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Energiewirtschaft

Varel
 
Ihre Aufgaben:
 • Netzkundenservice, insbesondere fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen zu Netznutzungs- und Einspeiseabrechnungen
 • Bearbeitung von Neuanmeldungen von Einspeiseanlagen und Speichern
 • Mitarbeit im Beschwerdemanagement
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück