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Telefonische Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

Telefonische Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

Stellendetails:

Arbeitsort
66386 Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 


Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen in Wort und Schrift
  • Technischer Support
  • Reklamationsbearbeitung
  • Aktive Kundenansprache
  • E-Mailbearbeitung
  • Backoffice Tätigkeiten

 

Ihr Profil als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen:

 

  • Verhandlungssicheres Deutsch und mindestens eine Fremdsprache* in Wort und Schrift ( italienisch, französisch)
  • Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Offen für Vertriebsansätze

 


Was wir Ihnen als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen bieten:

  • Vertraglichkeit und Verdienst lt. BAP/BZA Tarifvertrag,
  • Arbeitsvertrag für 6 Monate mit Übernahmeoption durch unseren Auftraggeber
  • Arbeitsort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Hochmoderne und klimatisierte Arbeitsräume
  • Ergonomisch und lärmgeschützte Arbeitsplätze
  • Kantine uvm.

 

Ihr Weg  als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarbrücken Berliner Promenade 12 66111 Saarbrücken Deutschland Tel.: +49 681 58 81 72 0 Fax: +49 681 58 81 72 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Ihre Aufgaben als Telefonische Kundenberater (m/w/d):

 • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
 • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
 • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen…

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Ihre Aufgaben:
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab…

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 • Telefonischer Verkauf von Versicherungen
Ihr Profil:
 • Sie haben eine angenehme Telefonstimme
 • Sie besitzen eine hohe Überzeugungskraft
 • Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Engagement mit   
 • Sie haben guten Umgangsformen und fügen sich schnell in ein bestehendes Team ein…