Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
66386 Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Telekommunikation

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 



Ihre Aufgaben als Telefonische Kundenberater (m/w/d):

  • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
  • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
  • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen
  • Terminvereinbarung
  • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
  • Sachbearbeitung

 

 

Ihr Profil als Telefonische Kundenberater (m/w/d):

  • Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil, gerne auch aus vorangegangenen Tätigkeiten in anderen Bereichen
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Geduld und Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Offen für Vertriebsansätze
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

 

Was wir Ihnen als Telefonische Kundenberater (m/w/d) bieten:

  • Vertraglichkeit und Verdienst lt. BAP/BZA Tarifvertrag
  • Arbeitsvertrag für 6 Monate mit Übernahmeoption durch unseren Auftraggeber
  • Arbeitsort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Hochmoderne und klimatisierte Arbeitsräume
  • Ergonomisch und lärmgeschützte Arbeitsplätze
  • Kantine uvm.

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarbrücken Berliner Promenade 12 66111 Saarbrücken Deutschland Tel.: +49 681 58 81 72 0 Fax: +49 681 58 81 72 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Telefonische Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

Sankt Ingbert
Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 

Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen:

 • Bearbeitung von Kundenanfragen in Wort und Schrift
 • Technischer Support
 • Reklamationsbearbeitung…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …