Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Telefoninterviewer (m/w/d)

Telefoninterviewer (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
1030 Wien, Österreich

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort Telefoninterviewer (m/w/d) für 10, 15, 20 oder 25 Wochenstunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie befragen Privatpersonen zu den verschiedensten Themen im Bereich Medien bzw. Mediennutzung

  • Datenerhebung für wissenschaftliche Projekte der Markt- und Meinungsforschung

 

Ihr Profil:

  • Work from home muss bei Anordnung gewährleistet sein (Windows PC/Laptop, Smartphone, Internetzugang)

  • Sie lieben das Telefonieren

  • Durch Ihren Teamgeist und Ihr Engagement tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei

  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Was wir Ihnen bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis

  • Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 16:00-21:00 Uhr, Freitag 15:00-20:00 Uhr, Samstag 08:00-13:00 Uhr

  • 10 Wochenstunden (geringfügig): 2 Arbeitstage á 5 Stunden € 410,72.- /Monat

  • 15 Wochenstunden (Teilzeit): 3 Arbeitstage á 5 Stunden: € 616,07.- brutto/Monat

  • 20 Wochenstunden (Teilzeit): 4 Arbeitstage á 5 Stunden: € 821,44.- brutto/Monat

  • 25 Wochenstunden (Teilzeit): 5 Arbeitstage á 5 Stunden: € 1026,80.- brutto/Monat

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

  

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochterorganisation der DEKRA SE, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Europa.

An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.
 


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit Austria GmbH Frau Derya Aslantas 1060 Wien Linke Wienzeile 4/III/2DG Österreich Tel: +43 1 89 08 90 41 2 Fax: +43 1 89 08 90 42 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Incoming-Calls (kein Outbound-Verkauf oder Kundenkaltakquise)
 • Fragen zu den Produkten zu beantworten, den Bedarf des Kunden zu ermitteln und dem Kunden das bestmögliche Angebot zu machen
Ihr Profil:
 • Sehr gute Deutschkenntnisse
 • Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
Für die angebotene Tätigkeit sind ein paar Fähigkeiten obligatorisch
 • Voraussetzung ist der einwandfreie Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
 • PC-Kenntnisse sind unbedingt erforderlich
 • Außerdem wird  Schichtbereitschaft vorausgesetzt
 • Der Bewerber( m/w/d ) wird umfänglich eingearbeitet
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 
An derzeit über 120 Bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mit zu gestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.…

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück