more_vert
Telefoninterviewer (m/w/d) für 10 oder 20 Stunden

Telefoninterviewer (m/w/d) für 10 oder 20 Stunden

Arbeitsort:
1060 Wien, Österreich
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort Telefoninterviewer (m/w/d) für 10 oder 20 Wochenstunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie befragen Privatpersonen zu den verschiedensten Themen im Bereich Medien bzw. Mediennutzung

  • Datenerhebung für wissenschaftliche Projekte der Markt- und Meinungsforschung

 

Ihr Profil:

  • Sie lieben das Telefonieren

  • Durch Ihren Teamgeist und Ihr Engagement tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei

  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Was wir Ihnen bieten:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis

  • Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 16:00-21:00 Uhr, Freitag 15:00-20:00 Uhr, Samstag 08:30-12:30 Uhr

  • 20 Wochenstunden (Teilzeit): 4 Arbeitstage á 5 Stunden: € 790,95

  • 10 Wochenstunden (geringfügig): 2 Arbeitstage á 5 Stunden: € 395,48

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

  

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochterorganisation der DEKRA SE, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Europa.

An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.
 

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäfts­stelle:

DEKRA Arbeit Austria GmbH Frau Derya Aslantas 1060 Wien Linke Wienzeile 4/III/2DG Österreich Tel: +43 1890 89 04 13

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d) für Lissabon

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts
 • Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen…

Callcenteragent (m/w/d) für Sky – Outgoing Calls

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Aktiver Kontakt zu bestehenden Kunden und Kundinnen
 • Durchführung von Bedarfserhebungen, Produktinformationsgesprächen und Produktupgrades
 • Für Sky, das Entertainment-Unternehmen im Bereich Pay-TV, können Sie mit den neuesten Innovationen begeistern
Ihr Profil:
 • Ausgeprägtes Verkaufstalent…

Callcenteragent (m/w/d)

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung v on Kundenanfragen zu Themen wie Kartentausch bzw. Kartenupgrades
 • Beantwortung, Begleitung und Betreuung von Kundenanliegen
Ihr Profil:
 • Freunde am Kontakt mit KundInnen am Telefon
 • Erste Erfahrung im Call Center, nicht notwendig…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen