Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Telefonieren für Lidl  (m/w/d)

Telefonieren für Lidl (m/w/d)

Arbeitsort
24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit / Direkte Personalvermittlung
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden für die Niederlassung in  Kiel ab sofort eine/n Telefonischen Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

 

Diese abwechselungsreichen Aufgaben erwarten dich:

  • Schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Verbraucheranfragen
  • Beschwerdemanagement
  • Reklamationen
  • Probleme im Bestellvorgang lösen
  • Produktinformationen weiterleiten
  • Allgemeine Fragen beantworten

   

Diese Fähigkeiten und Kenntnisse solltest du besitzen:

  • Teamfähig, Zuverlässig, Pünktlich
  • Flexibel
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • PC Anwenderkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freue und Geschick im Umgang mit Kunden
  • Einsatzbereitschaft, Bereitschaft zum Schichtdienst incl. Wochenendarbeit
  • Qualitätsbewusstes Arbeiten

 

Was wir dir bieten:

  • Befristeter Anstellungsvertrag (12 Monate)

  • Unterschiedliche Vertragsmodelle
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zahlreiche Rabattangebote
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Dein Weg zu uns:

Falls du dich direkt bewerben willst, kannst du uns gerne deinen Lebenslauf per Email senden oder uns deine Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung kannst du nach Eingabe deiner Kontaktdaten deinen Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewirb dich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Neumünster Gartenstr. 10 24534 Neumünster Deutschland Tel.: +49 4321 20 05 8 - 0 Fax: +49 4321 20 05 8 - 29

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen…

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Itzehoe
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetente Rundumbetreuung und -beratung von Privat- und Geschäftskunden
 • Zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
 • Erteilung von Auskünften und Beratung zu Produkten und Preisen sowie Tarifberatung für Bestandskunden
 • Kurz gesagt: Du holst das Beste raus und bindest die Kunden unserer Auftraggeber langfristig an sie
   …

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen