Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Teamleiter (m/w/d) Out- oder Inbound für Call Center in Saarbrücken DIREKTVERMITTLUNG

Teamleiter (m/w/d) Out- oder Inbound für Call Center in Saarbrücken DIREKTVERMITTLUNG

Stellendetails:

Arbeitsort
66115 Saarbrücken, Saarland, Deutschland

Beruf:
Callcentercontroller / Callcentercontrollerin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen unserer DIREKTVERMITTLUNG für unseren renommierten Kunden in Saarbrücken ab Januar 2020 Teamleiter (m/w/d) für das Callcenter

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter/innen
  • Führen, Motivieren und Coachen des Teams zur Erreichung der vorgegebenen Ziele
  • Als Vorbild agieren, eigenständig klare und nachvollziehbare Entscheidungen treffen
  • Selbstständiges Durchführen von Seminaren, Workshops und Trainings für unterschiedliche Zielgruppen insbesondere für Vertriebsmitarbeiter
  • Trainieren und Coachen von Mitarbeitern "on-the-Job"
  • Durchführung von Anforderungsanalysen zur Ermittlung von Trainingsbedürfnissen

 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
  • Mind. 1 Jahr  Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) oder Trainer/Personalentwickler (m/w/d), idealerweise in einem internationalen Unternehmen
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch)
  • Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz sowie dienstleistungs- und zielorientierte Arbeitsweise

 

Unser Auftraggeber bietet:

  • Internationalität - die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen sowie auf Sie zugeschnittene  Entwicklungs- und Trainingsangebote geben der Karriere den passenden Aufschwung
  • Unternehmenskultur - flachen Hierarchien und die Open-Door-Politik fördern ein unkompliziertes Miteinander
  • Gesundheit - in Kooperation mit externen Partnern werden zahlreiche Maßnahmen aus dem Gesundheitsmanagement umgesetzt
  • Sozialleistungen -  z. B.  regelmäßigen Teamessen und Mitarbeiterevents
  • Direktanstellung im Rahmen unserer Personalvermittlung

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarlouis Metzer Str. 42 66740 Saarlouis Deutschland Tel.: +49 6831 48 78 70 Fax: +49 6831 48 78 73 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d) zur Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d) zur Direktvermittlung

Gera
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Inbound

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine telefonische Kundenbetreuung 
 • Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Meldungen
 • E-Mail- Bearbeitung
Ihr Profil:
 • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…