Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Supply-Quality-Manager (m/w/d) (Kopie)

Supply-Quality-Manager (m/w/d) (Kopie)

Stellendetails:

Arbeitsort
69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Supply-Chain-Manager / Supply-Chain-Managerin

Branche:
Elektrotechnik / Elektronik

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Heidelberg eine/n Supply Quality Manager/in (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau von EDI-Verbindungen und Ermitteln des Einsatzes neuer EDV-Tools
  • Leiten und schulen der Lieferantenqualitätsmanager (SQE)/ Manager und Teams) um Qualität, Ergebnisse, Compliance und nachhaltige Leistung zu fördern
  • Gewährleisteten dass globale Prozesse verstanden und umgesetzt werden
  • Bietet Qualität und Updates des Compliance-Status für das SCM-Managementteam
  • Gewährleistet dass die Lieferantendatenbank vollständig qualifiziert und konform ist und bleibt

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und sehr gute Berufserfahrung (explizit strategische Einkaufserfahrung - gerne 5 Jahre +)
  • Sehr fundierte Kenntnisse im SAP MM/SD/APO und Stammdatenmanagement sowie in der Materialplanung MPM Masterdata und Preismanagement
  • Sehr fundierte Kenntnisse in SAP IDOC-Strukturen (Aufbau von EDI-Verbindungen (Orders/order response/DSADV) und Fehleranalyse)
  • Funktion SAP- Keyuser Erfahrung mit komplexen Prozessen
  • Sehr gute Englisch-  und MS Office Kenntnisse ruden ihr Profil ab

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Heidelberg Waldhofer Str. 98 69123 Heidelberg Deutschland Tel.: +49 6221 73 99 90 Fax: +49 6221 73 99 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Worms
Wir suchen im Auftrag unserer renommierten Kunden aus der Automobilbranche für den Standort Worms zum sofortigen Beginn
einen zuverlässigen und motivierten Supply-Chain-Manager (m/w/d)
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung der Kundenbelieferungen und Promotionsabwicklung für den Verantwortungsbereich
 • Schnittstelle innerhalb der Kommunikation zwischen den Verkaufsorganisationen, Transportdienstleister und Lagerdienstleister…

Supply Chain Manager (m/w/d)

Worms
 
Ihre Aufgaben:
 • Mitarbeit im Bereich Beschaffungslogistik und Disposition
 • Planung und Disposition von EZRS / Lieferanten mit Schwerpunkt Ausland
 • Durchführung von Lieferantenprojekten
 • Auswertung von Stücklisten
 • Aufbau von Tools zur automatischen Datenanalyse für Bestandsauswertungen…

Supply Chain Quality Manager (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Überwachung der Industrierobustheit durch Industriebewertungen (z.B. IPCA+) zur Erstellung der Transparenz über den Industriestatus der Lieferanten
 • Entwicklung der industriellen Kapazitäten und Fähigkeiten von Kabinenlieferanten, um die Strategie zu verwirklichen Ziele (Ratenänderungen, weltweiter industrieller Fußabdruck etc.) durch kontinuierliche Verbesserung Methoden (z. B. Lean) und gemeinsame Entwicklungsprojekte (z. B. SQIP) zu erreichen
 • Überwachung der „Einführung neuer Produkte“ und „Arbeitsübergabe“ durch die Lieferkette, um die E2E-Konsistenz und Pünktlichkeit/Qualitätsleistung sicherzustellen
 • Sicherstellung der pünktlichen/qualitativen Lieferleistung basierend auf soliden Key Performance Indikators, mit sofortige Eindämmungsmaßnahmen zum Schutz der Verwendungsstelle 
 • Proaktives Management von Industrierisiken in Abstimmung mit internen und externen Beteiligten…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück