Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Supply Officer Tools (d/m/w)

Supply Officer Tools (d/m/w)

Stellendetails:

Arbeitsort
21129 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Industriekaufmann / Industriekauffrau

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Sonstige kaufmännische Berufe

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Finkenwerder eine/n Supply Officer Tools (d/m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen, kontieren und verbuchen eingehender Belege

  • Übernahme von Tätigkeiten im Mahnwesen, sowie Anlagenbuchhaltung

  • Erledigung der anstehenden Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung

  • Transaktionsbearbeitung

  • Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses

  • Eingabe und Pflege der Stammdaten

 

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss in Logistik, Supply Chain, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen 

  • Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung als Industriekaufmann/frau oder eine kaufmännische Ausbildung 

  • Berufserfahrungen in den Bereichen Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics

  • Solide Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten

  • Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement

  • Versiert mit SAP (PDA, AP1 oder ähnlich) und Google / MS Office

  • Guter Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

  • Kunden- und serviceorientierte Denkweise

  • Fähigkeit, in einem sich verändernden Umfeld parallel an verschiedenen Themen zu arbeiten

  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Präsentationsfähigkeiten

  • Fähigkeit, Daten zu analysieren

  • Versierte Deutsch Kenntnisse und verhandlungssichere Englisch Kenntnisse 

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremerhaven Am Lunedeich 110b 27572 Bremerhaven Deutschland Tel.: +49 471 92 41 96 Fax: +49 471 92 41 98 8 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmännischer Koordinator (m/w/d) für die Vertragsfirmenabwicklung

Oldenburg (Oldb)
 
Ihre Aufgaben:
 • Aufbereitung und Koordination von Auftragsunterlagen 
 • Erfassung der Auftragsdokumentation
 
Ihr Profil:
 • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

Disponent (m/w/d) im Gerätecenter

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die Servicepartner
 • Verantwortung für die Materialwirtschaft inklusive Inventur
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Abwicklung des Neu- bzw. Bestandsgeschäfts
 • Gerätestammdaten- und Kontraktpflege…

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

Oldenburg (Oldb)
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsbearbeitung und dessen Qualifikation in Excel, zusammen mit den Kollegen aus dem Vertrieb
 • Bearbeitung und Überwachung der Unteraufträge  z.B. bei der Installation von Wallboxen (Fullfillmentkoordination und -tracking)
 • Interaktion mit dem Kunden per Telefon und E-Mail (Privatkunden) als 2nd Level für den Kundendienst  
 • Manuelle Dokumentation der Kundenvorgänge über Excel und dessen Überführung in das dann geschaffene IT-System
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück