Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Supply-Chain-Manager / Supply-Chain-Managerin

Branche:
Elektrotechnik / Elektronik

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Heidelberg eine/n Supply Chain Manager/in (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Angebote einholen und auswerten
  • Projektarbeit hinsichtlich neuer Projekte
  • Lieferantenmanagement / -verhandlungen
  • Nachverfolgung von Terminen / Meilensteinen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und sehr gute Berufserfahrung (explizit strategische Einkaufserfahrung - gerne 5 Jahre +)
  • Kenntnisse im Bereich Lieferantenstrukturen und Verhandlungssicherheit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Krisenerprobt / Stressresistenz

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Heidelberg Waldhofer Str. 98 69123 Heidelberg Deutschland Tel.: +49 6221 73 99 90 Fax: +49 6221 73 99 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Ulm
Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung von Bestellungen in verschiedenen SAP Systemen gemäß Projektvorgaben, Bedarfsanforderungen und Verträgen
 • Nachverfolgung der Bestellungen und Pflege der Bestelldaten 
 • Durchführung von Bereinigungs- und Harmonisierungsaktivitäten der Einkaufsprozesse/Dokumente
 • Erkennen von Lieferantenrisiken und festlegen entsprechender kurzfristiger Gegenmaßnahmen…

Supply Chain Manager (m/w/d)

Neuburg an der Donau
 
Ihre Aufgaben:
 • Sicherstellung der mengen- und termingerechten Disposition zu wirtschaftlich optimalen Kosten
 • Bestandsverantwortung der zu verantwortenden Baugruppen 
 • Engpassmanagement entlang der Supply Chain bei Versorgungsengpässen
 • Führung von Abstimmungsgesprächen mit Lieferanten, Kunden, Speditionen sowie internen Organen
 • Regelmäßige Prüfung und Optimierung der bestehenden Transportkonzepte, sowie Logistikprozesse …

Supply-Chain-Manager (m/w/d)

Manching
 
Der/Die Stelleninhaber/in ist als Supply Officer (d/m/w) tätig. Der Aufgabenbereich gliedert sich im Detail wie folgt:
 • Prüfung und Sicherstellung der Ausführung der Aufträge
 • Eigenverantwortliche Bestellabwicklung und Überwachung
 • Abstimmung und Klärung bei Abweichungen mit Anforderern und internen Fachabteilungen
 • Day-to-Day Management und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports
 • Material und Teile innerhalb eines festgelegten Finanzrahmens bei Lieferanten anfragen und Auftrag erteilen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück