Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
22297 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Einkäufer / Einkäuferin

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Qualitätsmanagement (Produkt, Prozess, Kontrolle etc.)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen 

strategischen Einkäufer (m/w/d) 

 

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten, die nur seinen Standort beliefern

  • Abwicklung der Einkaufsprozesse in SAP (inkl. Sammlung, Verteilung, Dokumentation und Archivierung)

  • Klärung einkaufsrelevanter, technischer, logistischer, kommerzieller Fragestellungen mit den Fachabteilungen

  • Erstellung von Anfragen, Auswertung von Angeboten und Vorbereitung von Einkaufsverhandlungen

  • Beschaffung von Bedarfs-, Markt- u. Lieferanten-Informationen

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit mind. 5 Jahre Berufserfahrung  im Bereich Einkauf

  • Fachliches Hintergrundwissen Elektrik/Elektronik

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

  • SAP Kenntnisse

  • Erfahrung im Projektmanagement 

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Hamburg Gotenstraße 12 20097 Hamburg Deutschland Tel.: +49 40 39 19 07 3 Fax: +49 40 39 19 07 55 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Hamburg
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen 
operativen Einkäufer (m/w/d) 
 
Ihre Aufgaben:
 • Pflege der Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem
 • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Vertriebsinnendienst und Marketing
 • Proaktives Beschaffungs- und Bestands­manage­ment …

Einkäufer (m/w/d)

Hamburg
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen 
Einkäufer (m/w/d) 
 
Ihre Aufgaben:
 • Übernahme von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten
 • Erstellung von Anfragen, Auswertung von Angeboten und Vorbereitung von Einkaufsverhandlungen
 • Abwicklung der Einkaufsprozesse in SAP (inkl. Sammlung, Verteilung, Dokumentation und Archivierung)…

Operativer & strategischer Einkäufer (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Schritt für Schritt die strategische Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferanten- und Produkt-/Dienstleistungsportfolios
 • In enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und europäischen Forum behalten Sie die relevanten Einkaufsmärkte im Blick
 • Ebenso umsichtig begleiten Sie den Ausbau des Vertragsmanagements, verhandeln geschickt mit den jeweiligen Ansprechpartnern und bringen Verträge erfolgreich zu einem rechtsverbindlichen Abschluss
 • Darüber hinaus bringen Sie Ihr Know-how in unterschiedliche Projekte ein, z. B. zur Weiterentwicklung des SAP-EK-Moduls, der Optimierung von Audits oder weiteren IT-Themen
 • Generell nutzen Sie Ihren Handlungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen, Abläufe zu gestalten und unseren Workflow stetig zu verbessern – dank Ihnen sind wir auch in Zukunft bestens aufgestellt…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück