Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Spezialist Risikomanagement (m/w/d)

Spezialist Risikomanagement (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
24118 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Verwaltung / Dienstleistung

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kiel einen Spezialisten im Risikomanagement (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der ordnungsgemäßen Prüfung von Neu-, Bestands- und Änderungsverträgen sowie Pre-Checks 

  • Benennen und Bewerten von Risiken 

  • Mitwirken an der Durchführung entsprechender Schnittstellen zu Früherkennung von Risiken

  • Berechnung einer Risiko-Exposure gemäß vorgegebener Modelle für das Underwriting 

  • Dokumentation der Risikobewertung 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse

  • Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssichere Kenntnisse und Englisch fließend in Wort und Schrift

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement 

  • Kenntnisse im Fraud-Management, der GuV und Bilanzanalyse

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Kiel Schwedendamm 16 24143 Kiel Deutschland Tel.: +49 431 98 65 98 0 Fax: +49 431 98 65 98 16

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Spezialist Risikomanagement (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung der ordnungsgemäßen Prüfung von Neu-, Bestands- und Änderungsverträgen sowie Pre-Checks 
 • Benennen und Bewerten von Risiken 
 • Mitwirken an der Durchführung entsprechender Schnittstellen zu Früherkennung von Risiken
 • Berechnung einer Risiko-Exposure gemäß vorgegebener Modelle für das Underwriting 
 • Dokumentation der Risikobewertung …

Kaufm. Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Einrichten und Abschließen von Bestellvorgängen, Wareneingangsbuchungen, Rechnungsbearbeitung (Workflows), Erstellen von Zahlungsanweisungen
 • Verwalten und Erledigen der internen und externen Korrespondenz (u.a. Durchführen des Berichtswesens und Schriftverkehrs, Entwerfen und Gestalten von Dokumenten- und Vertragsvorlagen)
 • Systemseitiges Verwalten der zur Rechnungslegung für erbrachte Leistungen vorhandenen, sowie Anlegen neuer Kontrakte
 • Systemseitiges Verwalten der Investitionen, inkl. Einrichtung, Überwachung, Nachverfolgung, Abstimmung mit dem und Zuarbeit für das Zentralcontrolling
 • Durchführen von Sonderaufgaben nach Maßgabe des/der und in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (u.a. Projektunterstützung, Organisation etc.)…

Service Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Chemnitz
 
Ihre Aufgaben:
 • Koordination und organisatorische Abwicklung des Geschäftes der Servicegruppe
 • Einsatzplanung und Dispatching der Berater für Echtzeit-Funkortungssysteme
 • Koordination und Vorbereitung von Kundentrainings und Serviceeinsätzen
 • Angebotserstellung und Bestellabwicklung
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück