Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
29410 Salzwedel, Hansestadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Salzwedel Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundenbetreuungscenter.

 

 

Ihre  Aufgaben:

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen.
  • Beratung der Kunden rund um ihren Vertrag und bei Bedarf auch vertriebs- und abschlussorientiert bei absoluter Kundenorientierung.
  • Nach einer intensiven Schulung erhalt solider Kenntnisse über das Leistungs-& Produktportfolio.

 

Das bringen Sie mit:

  • Hohe Teamfähigkeit und Selbständigkeit 
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Kundenorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

    • Transparenz und Fairness: Die Anwendung des BAP / DGB-Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren Mitarbeitern die Sicherheit einer gerechten Bezahlung!

  • Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz bei uns ist sicher, die Bezahlung pünktlich. Sie erhalten die vollen Sozialleistungen

  • Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung beim Kunden (6-8 Wochen Schulung je nach Projekt)

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine sehr gute Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen (nach 6-9 Monaten)

  • Sie arbeiten in einem tollen Team

  • Betreuung: Persönliche, individuelle Betreuung durch ein engagiertes Team aus erfahrenen Personaldisponenten

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich, oder rufen Sie uns kurz an, wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch.

 

Dekra Arbeit GmbH
Heldenstraße 9
39638 Gardelegen
03907 / 77 59 07 - 0

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Call Center Agent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenter Agent (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung
 
Ihr Profil:
 • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück