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Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
72800 Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Sekretär / Sekretärin

Branche:
Immobilien

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - Vormittag
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Eningen unter Achalm ab sofort einen Sekretär (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten in Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Sekretariatsaufgaben.

  • Sie übernehmen Terminplanungen und -koordinationen.

  • Weiterhin obliegt Ihren Aufgaben die Adressverwaltung, Aktenführung sowie Beschaffung von Büromaterialien.

  • Sie unterstützen bei der Immobilienvermarktungsarbeit und setzen Handwerker nach Bedarf und Rücksprache ein.

  • Sie tätigen allgemeine Korrespondenzen und bearbeiten den Posteingang und Postausgang.

  • Sie erstellen Auswertungen / Listen (Excel) und sind zuständig für die Telefonbearbeitung.

 

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Sekretär (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation und der Büroorganisation, wünschenswert wären erste Kenntnisse aus dem Immobilienbereich.

  • Sie sind routiniert im Umgang  mit den gängigen Office-Programmen.

  • Ihr Profil wird abgerundet durch ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie eine loyale Haltung, Organisationstalent, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


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