Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Stellendetails:

Arbeitsort
86932 Pürgen, Bayern, Deutschland

Beruf:
Verkaufssachbearbeiter / Verkaufssachbearbeiterin

Branche:
Elektrotechnik / Elektronik

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Pürgen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen

  • Reklamationsbearbeitung

  • Angebotserstellungen inkl. Preiskalkulationen

  • Stammdatenpflege

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine sehr gute Einarbeitung
  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Landsberg am Lech Hubert-von-Herkomer-Str. 88 86899 Landsberg am Lech Deutschland Tel.: +49 8191 97 31 40 Fax: +49 8191 97 31 42 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

München
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung des Key Account Managements bei der Kundenbetreuung
 • telefonische Betreuung der B2B Kunden
 • Unterstützung des Teams bei der Produktentwicklung und Netzwerkoptimierung
 • Erstellen von Präsentationen und Kundenreports
 • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung…

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Eltville am Rhein
 
eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenanfragen in- und ausländischer Kunden auch in deutscher und englischer Sprache, entgegennehmen und bearbeiten. Angefragte Produkte auf Eignung und Einsatzmöglichkeit prüfen.
 • Prüfen der Kundenanforderungen in Bezug auf Realisierbarkeit, Vorschläge für Lösungen unterbreiten und ggf. mit Fachbereichen abklären. Kosten anhand vorgegebener Unterlagen ermitteln. Preisanpassungen bei Forderungen im Rahmen von Vorgaben gewähren. Termine mit den Fachbereichen abstimmen, Beschreibungen zusammenstellen. Unterlagen für die Angebotserstellung detaillieren und Angebote erstellen.
 • Bedarf des Kunden feststellen. Vertreter bei Angeboten von Standardprodukten (Maschinen, Aggregate, Teile, etc.) mit umfangreichem Zubehör aktiv unterstützen. Produkte beim Kunden oder im Hause präsentieren. Angebot zusammen mit Vertreter präsentieren (Technik, Termin, kfm. Bedingungen).…

Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsabwicklung

Norderstedt
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP
 • Problembeseitigung und -prävention durch Klärung mit dem Vertrieb und internen Schnittstellen
 • Überprüfung der Fakturierung und ggf. Änderung der Auftragsdaten
 • Kunden- und produktionsgerechte Auftragsabwicklung durch Tageseinplanung gem. Einplanungstool
 • Kundenstammpflege und Lieferantenverwaltung…