Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter (m/w/d) Quality Management Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w/d) Quality Management Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland

Beruf:
EDV-Sachbearbeiter / EDV-Sachbearbeiterin

Branche:
Medizin / Pharma / Biotech

Tätigkeitsbereich:
Verwaltung / Dienstleistung

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Pfaffenhofen a.d. Ilm  einen Sachbearbeiter (m/w/d) Quality Management in Teilzeit bis zu 20 Std./Woche. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellung und Review der Chargendokumentation vor Produktionsbeginn

  • Review von Datenübertragungen 

  • Review von Reportings und Audittrails 

  • Archivierung und Verwaltung von WIP-Protokollen und -Dokumenten

  • Bereitstellung von Chargendokumentationen bei Audits und Inspektionen

  • Kontrollierte Ausgabe und Verwaltung von Formularen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im pharmazeutischen Bereich 

  • Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb

  • GMP-Kenntnisse und Berufserfahrung im Hygienebereich von Vorteil

  • Zuverlässiger, verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsstil

  • Englischkenntnisse erforderlich

  • Gute Kenntnisse in MS Office und SAP

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag; Bezahlung nach TV BZ Chemie

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ingolstadt Münchener Str. 21b 85051 Ingolstadt Deutschland Tel.: +49 841 95 35 20 Fax: +49 841 95 35 22 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Teilzeit

Pfaffenhofen an der Ilm
 
Ihre Aufgaben:
 • Bereitstellung und Review der Chargendokumentation vor Produktionsbeginn
 • Übertragung von Daten  
 • Chargendokumentation nach der Produktion und QM-Freigabe in SAP
 • Ergebniserfassung in der Produktion und Überprüfung von WIP-Reports
 • Verwaltung von WIP-Protokollen und -Dokumenten…

Sachbearbeiter Order Management Export (m/w/d)

Landsberg am Lech
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenstammdaten nach internen Xylem Vorgaben beantragen
 • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie -dokumentation
 • Auftragseingabe unter Berücksichtigung der Richtlinien und Vorschriften
 • Einhaltung der Exportvorschriften von Trade Compliance…

Sachbearbeiter Order Management Export (m/w/d)

Weilheim in Oberbayern
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenstammdaten nach internen Xylem Vorgaben beantragen
 • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie -dokumentation
 • Auftragseingabe unter Berücksichtigung der Richtlinien und Vorschriften
 • Einhaltung der Exportvorschriften von Trade Compliance…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück