Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Kaufmännische Fachkraft

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bornheim ab sofort

 

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der Bestandskunden bezüglich Rechnungen 
  • Annahme von Telefonaten / Beschwerdemanagement 
  • Stammdatenpflege 
  • Auftragsbearbeitung 
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen

  • Sie verfügen über gute Ms-Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse 

Was wir Ihnen bieten:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit vorwährend und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive

  • Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team 

  • Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.

 

Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bonn Hochstadenring 50 53119 Bonn Deutschland Tel.: +49 228 76 61 90 Fax: +49 228 76 61 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fahrzeuglogistik in Teilzeit

Tübingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für die Abwicklung von Leasingrückgaben sowie die dazugehörige Datenverwaltung.
 • Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination mit Kunden und Gutachter..
 • Sie gewährleisten eine kompetente und serviceorientierte Betreuung der Kunden bei Fahrzeugrückgaben.
 • Sie sind zuständig für Kundenanfragen vor Ort, per Telefon oder E-Mail.
 …

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenauftragsabwicklung

Reutlingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen einschließlich interner sowie externer Koordination und Organisation.
 • Sie übernehmen die Koordination von Lieferterminen sowie die Abstimmung von Lieferterminverschiebungen und Terminüberwachungen mit der Produktion.
 • Weiterhin koordinieren Sie interne kundenbezogene Aufgaben mit Anwendungstechnik, Beschaffung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung und Versand.
 • Sie prüfen und bearbeiten Kundenänderungswünsche sowie Kundenreklamationen und erstellen Rechnungen wie auch Gutschriften.
 …

Disponent (m/w/d) in Teilzeit

Tübingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind im Bereich der Leasingrücknahmen das Bindeglied zwischen Großkunden, Werkstatt und Gutachter.
 • Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und Datenverwaltung.
 • Sie übernehmen die vollständige Bearbeitung aller administrativen Arbeiten.
 • Sie gewährleisten eine kompetente und serviceorientierte Betreuung der Kunden bei Fahrzeugrückgaben.
 • Sie sind zuständig für Kundenanfragen vor Ort, per Telefon oder E-Mail.…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück