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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Stellendetails:

Arbeitsort
91154 Roth, Bayern, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Branche:
Sonstige Branchen

Tätigkeitsbereich:
Verwaltung / Dienstleistung

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Seligenporten einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Innendienst in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Produkt- und Mengen-Disposition von Materialien zur Sicherstellung einer reibungslosen Produktion

  • regelmäßige Bedarfsplanung und Steuerung

  • Kontrolle und Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem

  • Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern

  • Bearbeitung vom Bestellwesen und Auftragsabwicklung

  • Nachverfolgen von Angeboten und Rechnungsprüfung

  • Projektmanagement

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert

  • Starke Service- und Dienstleistungsorientierung

  • Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten

  • Eigenmotivation, Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit

  • Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, vorallem in Excel

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • Bis zu 30 Tage Urlaub

  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Kostenloses Datev-Arbeitnehmer-Onlinekonto - für eine digitale Lohnabrechnung

  • Bonusprogramm - "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihre Unterlagen  "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 130 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Nürnberg Marientorgraben 13 90402 Nürnberg Deutschland Tel.: +49 911 92 90 51 - 0 Fax: +49 911 92 90 51 - 39 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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 • Die Ablage führen und verwalten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
 • Sie iunterstützen bei der Bearbeitung und Pflege von Mieteraufstellungen in Excel
 • Erfahrung in der Erstellung von Serienbriefen konnten Sie bereits sammeln…
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