
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Mindelheim ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebssinnendienst.
Ihre Aufgaben:
-
Anfertigen von Angeboten und Schreiben, inkl. Übersetzung in Fremdsprachen nach Vorgaben / allgemeine Korrespondenz
-
Übersetzen und Dolmetschen (Englisch, Französisch)
-
Protokolle und Statusberichte erstellen und Organisation allgemeiner Bürotätigkeiten
-
Verwalten von Internetportalen
-
Organisation und Ablage von Projektunterlagen, Formblättern und Projektdatenverwaltung
-
Pflegen, verwalten und überprüfen des Projekthandbuches
Ihr Profil:
-
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits bestenfalls vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen
-
Sie haben eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent
-
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, teamfähig und flexibel.
-
Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.
-
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office sowie bestenfalls SAP)
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Doch nicht Ihr Traumjob?
Unsere weiteren Stellenangebote finden Sie unter:
https://stellenmarkt.dekra-arbeit.de/de/
Einfach Ihren Wohnort in die Umkreissuche eingeben und Ihren Traumjob finden.
Oder fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer beruflichen Planung.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Sachbearbeiter – Exportkontrolle (m/w/d)
Donauwörth
Sachbearbeiter - Exportkontrolle (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben: • Durchführen von Ursachenanalysen im Rahmen der 8D - Methodik • Verfolgung von Korrekturmaßnahmen innerhalb der Exportkontrolle und in betroffenen Fachbereichen im Unternehmen • Selbstständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem Außenwirtschaftsgesetz und US- ( Re- ) exportrecht • Ermitteln und Auswerten von Kenndaten zur Exportkontrolle… Sachbearbeiter (m/w/d) Archiv
Manching
Sachbearbeiter (m/w/d) Archiv in Vollzeit.
Ihre Aufgaben: • Vereinnahmen/Registrieren/Archivieren angelieferter Vorschriften/Bauunterlagen • Änderungen in den Archivbestand einarbeiten bzw. Änderungen für ausgegebene Exemplare sicherstellen • Ausgabe/Verteilung von Vorschriften/Bauunterlagen an Nutzer • Durchführen von Soll - Ist - Vergleichen … Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Stuttgart
Ihre Aufgaben: • Mit Ihrer Arbeit steuern Sie den Bestellprozess eines Fahrzeugs bis zu dessen Auslieferung und Fakturierung • Sie sind verantwortlich für die Ausstattungsprüfung der Bestellungen und Anpassungen • Sie rufen die Fahrzeuge ab und koordinieren die Terminierung und Auslieferung der Fahrzeuge mit den Schnittstellen und dem Kunden • Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen • Sie arbeiten in dieser Verantwortung eng mit den Verkäufern und Verkaufsleitern zusammen… |