
Sachbearbeiter HR (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hanau ab sofort eine/n Sachbearbeiter HR (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Administrative Unterstützung bei allen Personalmaßnahmen (Einstellung, Versetzung, Entgeltänderung, Austritte)
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Koordination und Initialisierung von Datenbank-Änderungen (Change Requests) im Zusammenhang mit den Personalmaßnahmen in Workday und SAP
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Erstellung und Bereitstellung von relevanten Dokumenten für die Arbeitnehmervertretung und HR interne Prozesse
Ihr Profil:
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Kfm. Ausbildung, wünschenswert Personalfachkaufmann/-frau
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Erste Berufserfahrung (bestenfalls in der Personaladministration)
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Affinität zur Nutzung digitaler Medien (MS Office, SAP, MS PowerApps, Workday)
- Gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Was wir Ihnen bieten:
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Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
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Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
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Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
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Ihre Aufgaben: • Als HR Allrounder agieren Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen als kompetenter Ansprechpartner für unsere HR-Businesspartner und unsere Mitarbeitenden für alle Fragen rund um den Employee-Lifecycle • Sie übernehmen die Verantwortung für das komplette administrative Aufgabenspektrum (Vertragserstellungen, Vertragsänderungen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, etc.) • Zusätzlich sind Sie zuständig für die Gehaltsabrechnung eines festen Mitarbeiterkreises • Die Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und sonstigen externen Institutionen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Pflege der Personalakten und die Themen rund um das Thema Zeitwirtschaft • Schon während der praxisnahen Einarbeitung können Sie jederzeit Ihre eigenen Ideen miteinbringen und erhalten von uns volle Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben… Personalsachbearbeiter (m/w/d)
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