Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
35418 Buseck, Hessen, Deutschland

Beruf:
Kaufmännische Fachkraft

Branche:
Metallerzeugung und -verarbeitung

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Buseck ab sofort eine kaufmännische Fachkraft/ Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung und -Bearbeitung
  • Angebotserstellung
  • Beraten von Vertriebsgesellschaften und Generalimporteuren
  • Terminüberwachung laufender Aufträge

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Sicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung zzgl.Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Gießen Marktplatz 8 35390 Gießen Deutschland Tel.: +49 641 93 11 19 0 Fax: +49 641 93 11 19 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Automotive

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Mit Ihrer Arbeit steuern Sie den Bestellprozess eines Fahrzeugs bis zu dessen Auslieferung und Fakturierung
 • Sie sind verantwortlich für die Ausstattungsprüfung der Bestellungen und Anpassungen
 • Sie rufen die Fahrzeuge ab und koordinieren die Terminierung und Auslieferung der Fahrzeuge mit den Schnittstellen und dem Kunden
 • Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen
 • Sie arbeiten in dieser Verantwortung eng mit den Verkäufern und Verkaufsleitern zusammen…

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Elektrotechnik

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen (Zertifikate, Kundenumfragen, Kapazitätsprüfungen, etc.)
 • Teilnahme an technischen Besprechungen mit dem Entwicklungsteam
 • Auswahl der besten Versandmethode, Versand an Kunden und Überwachung des Lieferstatus
 • Verwaltung, Organisation und Inventarisierung unserer lokalen Musterteile
 • Unterstützung bei projektbezogenen und dministrativen Themen (Angebote, Kundenanfragen, Dateneingabe, Dokumentenverwaltung)…

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) – Elektrotechnik

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen (Zertifikate, Kundenumfragen, Kapazitätsprüfungen, etc.)
 • Teilnahme an technischen Besprechungen mit dem Entwicklungsteam
 • Auswahl der besten Versandmethode, Versand an Kunden und Überwachung des Lieferstatus
 • Verwaltung, Organisation und Inventarisierung unserer lokalen Musterteile
 • Unterstützung bei projektbezogenen und dministrativen Themen (Angebote, Kundenanfragen, Dateneingabe, Dokumentenverwaltung)…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück