
Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Althengstett einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
- Du überwachst das gesamte Bestellwesen deiner Lieferanten inklusiv Lieferterminabklärung und -überwachung
- Du hast den Überblick über den Lagerbestand und weißt wann neues Materialien und Komponenten bestellt werden müssen
- Du übernimmst administrative Aufgaben für das Einkaufsteam
- Du startest Preisanfragen und führst Verhandlungsgespräche über langfristige Konditionen mit Lieferanten
- Du entwickelst die Einkaufsprozesse weiter
- Du wirkst bei abteilungsübergreifenden Projekten mit
- Du bearbeitest Reklamationen
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bist eine zuverlässige und dynamische Persönlichkeit
- Du bist ein aktives Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Du hast dein Ziel klar vor Augen und du findest auch einen genialen Weg dorthin
- Du bist kommunikationsstark in Deutsch sowie Englisch und kompetent im Umgang mit Lieferanten
- Du entwickelst dich gern weiter und lernst sämtliche Lieferanten, Kunden und Anforderungen in der Luftfahrt kennen
- Du bist ein Teamplayer und Weitsicht ist für dich kein Fremdwort
- Du bist sicher in Office Anwendungen und hast im Optimalfall bereits Erfahrung mit SAP
Was wir dir bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und deinen Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Was unser Kunde dir bietet:
- Komplette Verantwortung für deine Lieferanten
- Ein motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Abteilungsübergreifende Einarbeitung in die Prozesse
- Raum für Eigenverantwortung und -initiative
- Förderung von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
- Vielseitige Projekte, langfristige Ziele, persönliches Wachstum
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)
Calw
Deine Aufgaben: • Du überwachst das gesamte Bestellwesen deiner Lieferanten inklusiv Lieferterminabklärung und -überwachung • Du hast den Überblick über den Lagerbestand und weißt wann neues Materialien und Komponenten bestellt werden müssen • Du übernimmst administrative Aufgaben für das Einkaufsteam • Du startest Preisanfragen und führst Verhandlungsgespräche über langfristige Konditionen mit Lieferanten • Du entwickelst die Einkaufsprozesse weiter… Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)
Böblingen
Deine Aufgaben: • Du überwachst das gesamte Bestellwesen deiner Lieferanten inklusiv Lieferterminabklärung und -überwachung • Du hast den Überblick über den Lagerbestand und weißt wann neues Materialien und Komponenten bestellt werden müssen • Du übernimmst administrative Aufgaben für das Einkaufsteam • Du startest Preisanfragen und führst Verhandlungsgespräche über langfristige Konditionen mit Lieferanten • Du entwickelst die Einkaufsprozesse weiter… Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)
Herrenberg im Gäu
Deine Aufgaben: • Du überwachst das gesamte Bestellwesen deiner Lieferanten inklusiv Lieferterminabklärung und -überwachung • Du hast den Überblick über den Lagerbestand und weißt wann neues Materialien und Komponenten bestellt werden müssen • Du übernimmst administrative Aufgaben für das Einkaufsteam • Du startest Preisanfragen und führst Verhandlungsgespräche über langfristige Konditionen mit Lieferanten • Du entwickelst die Einkaufsprozesse weiter… |