Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter Einkauf/ Beschaffung (m/w/d)

Sachbearbeiter Einkauf/ Beschaffung (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland

Beruf:
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Einkauf

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Personalwesen / HR

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in 91074 Herzogenaurach ab sofort mehrere Sachbearbeiter Einkauf/Beschaffung (m/w/d ).

 

Ihre Aufgaben:

  • Bedarfsanforderungen bearbeiten und auf Vollständigkeit prüfen

  • Erstellen, Verschicken und Verwalten von Beschaffungsanträgen, Lieferscheinen, Versandpapieren, formlosen Bestellungen, Bestelländerungen und Prüfberichten

  • Anlegen und Verwalten von Vorgangsmappen

  • Prüfen und Archivierung von Auftragsbestätigungen (z.B. Termin, Preis, Zahlungsbedingungen, ect.) und Rechnungen

  • Abrechnen innerbetrieblicher Aufträge

  • Auslösen, Verwalten und Terminverfolgung von Einkaufsbestellungen und innerbetrieblichen Aufträgen

  • Rückfragen zu Einkaufsdokumenten besprechen und abstimmen

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Beschaffung/Einkauf

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung

  • gute SAP-Kenntnisse MM_PUR) und MS-Office

  • Teamfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine hohe übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Bis zu 30 Tage Urlaub

  • Urlaubsgeld 

  • Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz bei einem der Top Arbeitgeber im Raum Herzogenaurach 

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Sie erreichen uns zusätzlich per WhatsApp unter +491701420340 Einfach - Schnell - unkompliziert!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Nürnberg Marientorgraben 13 90402 Nürnberg Deutschland Tel.: +49 911 92 90 51 - 0 Fax: +49 911 92 90 51 - 39 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Ingolstadt
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie unterstützen bei der Erfassung und Weiterverarbeitung unserer Bestellungen in SAP
 • Sie überwachen die Liefertermine und kommunizieren bei Abweichungen
 • Sie koordinieren die Zustellung von Lieferungen zwischen Lieferanten und unseren Lagerdienstleistern
 • Sie klären Differenzen zwischen Waren- und Rechnungseingang sowie auf dem Bezugsnebenkostenkonto
 • Sie prüfen Rechnungen und kontieren diese…

Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)

Herborn
 
Ihre Aufgaben:
 • Einkaufstätigkeit bei definierten Lieferanten
 • Abwicklung des Beschaffungsprozesses
 • Terminierung / Terminüberwachung
 • Rechnungskontrollen
 • Reklamationsbearbeitung…

Sachbearbeiter *in (m/w/d) – Kaufmännischer Allrounder

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Angebotserstellung sowie telefonischer Kundenkontakt
 • Verantwortung über das Bestellwesen und die Einkaufssachbearbeitung
 • Unterstützung der Teams zur Erhaltung des Workflows
 • Terminkoordination und aktive Mitarbeit im innerbetrieblichen Eventmanagement
 • Rechnungsbearbeitung und bilanzbuchhalterische Aufgaben…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück