Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
50354 Hürth, Rheinland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Bürokaufmann / Bürokauffrau

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hürth ab sofort

 

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufträge in SAP erfassen und SAP-Artikelbewegungsdaten pflegen

  • Lagerumbuchungen erfassen und Lieferscheine sowie Warenrücklieferungsscheine bearbeiten

  • Optimales Disponieren von Lager- und Nichtlagermaterial inklusive verlängerter Werkbank bzgl. Termine und Menge

  • Beschaffen diverser Artikelgruppen

  • Dispositives Betreuen der Service-Niederlassungen

  • Abwicklung und Kontrolle aller materialwirtschaftlicher Abläufe und des Paket- und Speditionsservices sicherstellen

  • Vorbereiten und Durchführen der jährlichen (Zwischen-)Inventur

  • Erstellen diverser Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition, insbesondere in der Auftragserfassung wünschenswert

  • sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und gute SAP MM-Kenntnisse

  • schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis

  • eigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit vorwährend und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Gleitende Arbeitszeiten 

  • Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits 

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.

 

Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bonn Hochstadenring 50 53119 Bonn Deutschland Tel.: +49 228 76 61 90 Fax: +49 228 76 61 91 5 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmännische/r Angestellte/r (w/m/d) Anlagenmanagement

Hürth, Rheinland
 
eine/-n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) im Bereich Anlagenmanagement 
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortlichkeit für das Anlegen und Verwaltung von Gerätebeständen aufgrund von Montageunterlagen
 • Sichtung und Bearbeitung von Ablesevermerken
 • Termingerechte Bereitstellung der Ablesedaten für den Abrechnungsservice…

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Frechen
 
Ihre Aufgaben:
 • Angebotsabgabe 
 • Lagerverwaltung
 • Materialbeschaffung 
 • Auftragsabwicklung
 • Rechnungsprüfung…

Sachbearbeiter (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Seminarterminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück