Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m/w/d)

Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
22143 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden - einen der Marktführer im Bereich Energiedienstleistungen - in Hamburg Sie als  Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb  (m/w/d) –  mit Übernahmeoption.

 

Ihre Aufgabe:

  • Qualitätskontrolle Neuanlagen
  • Korrespondenz nach Vorgabe durch den Vertriebsinnendienst
  • Bearbeitung und Versand von Eichaaustauschlisten sowie deren Nachhaltung gegenüber den Kunden
  • kaufmännische Bearbeitung von Restaufträgen sowie Sanierungen
  • Bearbeitung von Auswertungen
  • Nachfassen von Vertragsangeboten
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Verkaufsteams, Fachabteilungen und Kunden
  • Unterstützung bei Vertriebs-Sonderaktionen
  • Telefonunterstützung der Verkaufsteams
  • Vertretung für den Verkaufsinnendienst

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Wohnungswirtschaft
  • gutes technisches Verständnis
  • Kenntnisse aus dem Bereich Haustechnik und/oder der Immobilienbranche von Vorteil
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
  • eine  absolut service- und kundenorientierte Persönlichkeit sowie hohe Lösungsorientierung
  • eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Was wir Ihnen bieten:

  • eine überdurchschnittliche Vergütung
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • sehr angenehme Arbeitsbedingungen
  • regelmäßige Arbeitsplatzbesuche und kompetente Ansprechpartner
  • eine beim Kunden angestrebte Übernahme zu sehr attraktiven Konditionen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Hamburg Langenhorner Chaussee 623-625 22419 Hamburg Deutschland Tel.: +49 40 89 06 67 40 Fax: +49 40 89 06 67 42 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Vertriebsdisponent (m/w/d)

Krefeld
Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft!
 
Wir suchen für den Standort Krefeld eine/n:
 
Vertriebsdisponent (m/w/d)
 
Mit Ihrem positiven Engagement, Ihrem natürlichen Selbstvertrauen und Kommunikationstalent tragen Sie dazu bei, unsere Erfolgsgeschichte am nationalen Arbeitsmarkt fortzuführen. Unterstützen Sie uns ab sofort beim Auf- und Ausbau unserer modernen, vermittlungsorientierten Personallösungen.…

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Rendsburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
 • Erstellung nach Nachfassen von Angeboten
 • Erstellung von Verträgen
 • Führung und Komplettierung der Neuanlagen-Akten
 • Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen…

Sachbearbeiter (m/w/d)

Krefeld
 
Sachbearbeiter (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • persönliche und telefonische Beratung und Betreuung der Kunden in allen Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen
 • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
 • Aufnehmen und Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerden sowie Suche nach schnellen und angemessenen Lösungen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück