Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Retourensachbearbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung

Retourensachbearbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung

Stellendetails:

Arbeitsort
22525 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Branche:
Groß- / Einzelhandel

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Direkte Personalvermittlung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden - ein mittelständisches erfolgreiches Unternehmen aus dem Großhandel mit technischen Produktkomponenten - in Hamburg Sie als  Retourensachbearbeiter (m/w/d) –  in Direktvermittlung.

 

Ihre Aufgabe:

  • Sichtung, Beurteilung und Auftragsbearbeitung der Retouren
  • kompetente Buchung bzw. Umbuchung im Rahmen der Lagerwirtschaft
  • Professionelle Abwicklung der Lieferanten und des direkten Kundenkontakts
  • Erstellung von Gutschriften sowie Mahnungen

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann/-frau, im Bereich Groß- und Außenhandel oder Lagerlogistik
  • Berufserahrung im geschilderten Aufgabenbereich wünschenswert, auch Berufseinsteiger sind willkommen
  • Sehr gute MS-Officekenntnisse
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • hohe kommunikative Fähigkeiten
  • eine offene und kundenorientierte Persönlichkeit
  • eigenständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise

 

Was unser Kunde Ihnen bietet:

  • eine überdurchschnittliche Vergütung
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • eine intensive Einarbeitung
  • sehr angenehme Arbeitsbedingungen und ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Hamburg Langenhorner Chaussee 623 22419 Hamburg Deutschland Tel.: +49 40 89 06 67 40 Fax: +49 40 89 06 67 42 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Speditionskaufmann (m/w/d)

Bad Oldesloe
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für den Versand,  Umschlag und ggf. Lagerung von Gütern 
 • Sie besprechen Dienstleistungsangebote mit Kunden
 • Sie kontrollieren die Logistikkette 
 • Sie kalkulieren Angebote und Preise und erstellen die Verträge
 …

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragserfassung / Logistik

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke und Drogeriemarkt per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten
 • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen inklusive der Rechnungserstellung und der Versandvorbereitung
 • Erstellung von Exportdokumenten nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften  
 • Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Vertrieb
 …

Mitarbeiter Reklamationsabteilung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung und Bearbeitung interner und externer Kundenreklamationen
 • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Lieferanten bei defekten Ersatzteilen aus der Produktion
 • Interne Schnittstelle zu Buchhaltung und Innendienst bei Unstimmigkeiten hinsichtlich der Rücksendungen
 • Tägliche Abstimmung mit der Logistik zum Abwicklungsstand der Waren
 • Erstellung von Gutschriften und Rechnungen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück