
Repair & Warranty Specialist (d/f/m)
Stellendetails:
Unser renommierter Kunde - das größte Luftfahrtentwicklungsunternehmen - sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder eine/n:
Â
Repair & Warranty Specialist (d/f/m)
Ihre Aufgaben:
Der/Die Stelleninhaber/-in arbeitet als Schnittstelle für Reparatur- und Austauschanfragen sowie als Ansprechpartner für kommerzielle Fragen der Kunden (u.a. Fluggesellschaften und Wartungsbetrieben) und internen und externen Reparaturstätten.
- Sicherstellen des administrativen Ablaufs des Reparatur-Auftragsprozesses, u.a. für Zeichnungsteile und Tools  Â
- Verwalten und Überwachen der KundenreparaturaufträgeÂ
- Tägliche Kommunikation mit den Repair Stations, um Leistungsziele der offenen Reparaturaufträge zu erreichen
- Sicherstellen der termingerechten Lieferung von ReparaturaufträgenÂ
- Kundenkommunikation auf Auftragsebene, v.a. Bestellmanagement sowie Kundenpflege
- Aufzeigen von Optimierungspotenzialen sowie Umsetzung und Begleitung von Prozessänderungen und VerbesserungsmaßnahmenÂ
Â
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes technisches technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Erfahrungen im Vertrieb, Customer Service und Supply Chain Management/ Logistik
- Auftragsmanagement aus dem Bereich der Luftfahrt ist vorteilhaft
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
- Fließende Englischkenntnisse
Â
Haben wir Sie neugierig gemacht? Wollen Sie sich beruflich verändern? Wenn ja, so bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hamburg.engineering@dekra.com
Für einen ersten telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Technischer Einkäufer (d/m/w)
Hamburg
Im Auftrag unseres Kunden - einem traditionsreichen familiengeführten Herstellungsunternehmen von Klimageräten und Air Handlern - suchen wir ab sofort zur unbefristeten Direkteinstellung einen Technischen Einkäufer (d/m/w).
 Ihre Aufgaben:  • Einkauf von überwiegend indusÂtriellen Gütern und LeisÂtungen auf den WeltÂmärken  • Beobachtung und Analyse der natioÂnalen und interÂnationalen BeschafÂfungsÂmärkte  • Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungs- und LiefeÂrantenÂstrateÂgien  • Führung von AuftragsÂverhandlungen im In- und Ausland… Project Management Business Partner Operations Single Aisle (d/w/m)
Hamburg
Im Auftrag unseres Kunden - dem größten Luftfahrtentwicklungsunternehmen - suchen wir ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder eine/n:
 PMBP Operations Single Aisle (d/w/m)  Der/Die Stelleninhaber/in unterstützt das Management des Projekts Cabin De-risking durch die Anwendung von Projektmanagementverfahren, -methoden und -tools und übernimmt dabei folgende Tätigkeiten:  • Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten zur Unterstützung der Diskussionen und der Entscheidungsfindung  • Planung und Zeitgestaltung von Projekten z. B. durch Erstellung eines Projektstrukturplans… Projektmanagement Business Partner / Pmbp (m/w/d)
Hamburg
Â
Ihre Aufgaben:  • Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten zur Unterstützung der Diskussionen und der Entscheidungsfindung auf dem Programmmanagementlevel  • Planung und Zeitgestaltung von Projekten z. B. durch Erstellung eines Projektstrukturplans  • Verfolgung und Kontrolle der Projektabschnitte sowie entsprechendes Reporting  • Verantwortung für das Risk- und Opportunity-Management  • Zuständig für das technische Change Management sowie für Prozess- und Tool-Management… |