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Quality Conformance Manager (d/m/w)

Quality Conformance Manager (d/m/w)

Stellendetails:

Arbeitsort
21129 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Leiter / Leiterin im Qualitätsmanagement

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Qualitätsmanagement (Produkt, Prozess, Kontrolle etc.)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Finkenwerder eine/n Quality Conformance Manager (d/m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Untersuchung und Analyse von auftretenden Störungen/Qualitätsproblemen der Station

  • Identifizieren von wiederkehrenden Störungen/Qualitätsabweichungen anhand von Analysen der relevanten IV Systemen wie SAP-NC, Concessions, Quality Logbook

  • Erarbeiten von Reportings zur Qualitätslage der Station

  • Beitrag, ggf. Leitung von Problemanalysen und Fehlerabstellungen in Zusammenarbeit mit Produktions-, Konstruktions- und ME-Mitarbeitern

  • Erstellung von Konzepten und Qualitätsrichtlinien zur Prozessoptimierung

  • Planung und Umsetzung von kontinuierlicher Verbesserungen und Präventionsmaßnahmen

  • Zentraler Quality-Ansprechpartner des Stationsteams, Schnittstelle zum Quality Improvement Team im Falle von extern verursachten Störungen

  • Teilnahme im linienübergreifenden Austausch-Forum, Übernahme/Übergabe von extern oder intern verursachten Themen, Treiben von laufenden Aktionen/PPS

 

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Flugzeugbau, Ingenieurwesen oder Maschinenbau (mind. Techniker/ Fachwirt)

  • Berufserfahrungen in den Bereichen Luft-und Raumfahrt, Qualitätssicherung,Lean Management sowie Luftfahrterfahrung von Vorteil

  • IT Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, SAP sowie einschlägige Erfahrung in Problemanalyse Methoden und Tools wie z.B. PPS, Kepner Tregoe, etc. IV Kenntnisse in SAP, Zamiz, Normmaster, myDoc und Google-Suite

  • Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse 

  • Veränderungsbereitschaft und Fähigkeit, bestimmte Aufgaben zu strukturieren und zu vereinfachen

  • Teamgeist und gute Integrationsfähigkeit in einem Team, das auf Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit zählt

  • Selbstständiges, proaktive und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Termine fristgerecht zu planen, Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren und Ziele termingerecht zu erreichen

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, für einen guten projektbezogenen Austausch in einem internationalen Umfeld

  • Bereitschaft sich in einem agilen Arbeitsumfeld zu integrieren und zu agieren

  • Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Voraussetzung.

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremerhaven Am Lunedeich 110b 27572 Bremerhaven Deutschland Tel.: +49 471 92 41 96 Fax: +49 471 92 41 98 8 Geschäftsstelle bewerten

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