Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Prozessmanager (m/w/d)

Prozessmanager (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
21129 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Sonstige kaufmännische Berufe

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Finkenwerder eine/n Prozessmanager im Bereich Health & Safety Processes (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Bearbeitung der Pflichtenübertragung an Führungskräfte in Bezug auf die neuen Health und Safety Richtlinien, damit jedem Mitarbeiter ein so genannter Proximity Coordinator zugeteilt ist

  • Regelmäßiges Listen Ziehen, Prüfen, und Kontaktieren von Fachbereichen

  • Integration und Analyse von Zeit-, Kosten-, Ressourcen- und Qualitätsdaten

  • Einleiten von Prozessoptimierungsmaßnahmen

  • Projektmanagement inkl. Strukturplanerstellung, Leistungsüberwachung (Nachverfolgung von Meilensteinen), Zeitplanung, Phasenprüfungen, Steuerung, Berichterstattung und Risiko- und Chancenmanagement

  • Konfigurationskontrolle / Änderungsmanagement im Hinblick auf Vertragsdaten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Richtung Business Administration, Projektmanagement, LBIP (Lean Business Improvement Projects) und/oder Prozessoptimierung

  • Berufserfahrungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Projektmanagement, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement 

  • IT-Spezialkenntnisse in dem Bereich MS-Office und ein sicherer Umgang mit Google Suite Produkten, insbesondere Google Sheets

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte Englischkenntnisse 

  • Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Selbstständiges, strukturiertes und proaktives Arbeiten

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremerhaven Am Lunedeich 110b 27572 Bremerhaven Deutschland Tel.: +49 471 92 41 96 Fax: +49 471 92 41 98 8 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Vollständigkeitsprüfung der eingereichten Reiseunterlagen
 • Einhaltung der Reisekostenrichtlinien
 • Durchführung der Reisekostenabrechnung und Verbuchung
 • Ggf. Auswertungen in Bezug auf Dienstreisen
 …

Customer Service Agents (m/w/d)

Harsewinkel
 
Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsabwicklung 
 • Führung und Pflege von Kundendaten 
 • Eingabe von Stamm- und Bewegungsdaten…

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Expedition

Hollenstedt
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung von Tourendokumenten und Durchführung von Tourenkontrollen
 • Kommunikation mit Lagerpersonal
 • Steuerung der Be- und Entladung
 • Allgemeine Sachbearbeitung
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück