
Projektmanager Digitalisierung von Logistikprozessen (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für einen Kunden ab sofort für einen virtuellen Arbeitsplatz eine/n Projektmanager für die Digitalisierung von Logistikprozessen.
Â
Ihre Aufgaben:
Â
- Projektmanagement in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)
- Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner
- Gewinnung und Bindung neuer Kunden
- Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen
- Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben
- Steuerung und Steigerung der Leistungsperformance des LLP Control Tower Team
- Koordination mit dem CRM's bei Planung der Accounts, Kundenbeschwerden, Geschäftsberichten
- Sammeln von Kunden und Marktinformationen
Â
Ihr Profil:
Â
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in einem Logistikunternehmen
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Lead Logistics Provider oder praktische Control Tower Erfahrung
- Erfahrung im Bereich Customer Management
- Gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten
- Klares Verständnis der Sektor Bedürfnisse der Speditionsbranche sowie fundiertes Wissen über die DGF Produkte (AFR/OFR) und deren Geschäftsmodelle
- Analytisches Denken, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit
Â
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
-
Home office
-
Lohnvereinbarung nach Tarif und Berufserfahrung
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Â
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Projektmanager Digitalisierung von Logistikprozessen (m/w/d)
Hannover
Â
Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit.  Ihre Aufgaben:  • Projektmanagement in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)  • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner  • Gewinnung und Bindung neuer Kunden… Projektmanager Digitalisierung von Logistikprozessen (m/w/d)
Hamburg
Â
Ihre Aufgaben:  • Projektmanagement in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)  • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner  • Gewinnung und Bindung neuer Kunden  • Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen  • Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben… Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung von Logistikprozessen
Kassel
Â
Ihre Aufgaben  • Projektmanagement in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)  • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner  • Gewinnung und Bindung neuer Kunden  • Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen  • Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben… |