Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Projektmanager (m/w/d) Bauabteilung

Projektmanager (m/w/d) Bauabteilung

Stellendetails:

Arbeitsort
86609 Donauwörth, Bayern, Deutschland

Beruf:
Projektleiter / Projektleiterin

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Projektmanagement

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Donauwörth ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) für die Bauabteilung in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität

  • Durchführung und Abrechnung des Projektes sowie Entwicklung von Projektlösungen, Darstellung und Bewertung von Varianten

  • Durchführung der Projektorganisation: Schaffen von eindeutigen Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten

  • Vorbereitung bzw. fachliche Verhandlung der erforderlichen Verträge und deren spätere Auftragsverfolgung

  • Prüfung und technische Bewertung von Angeboten (Dienstleistungen, Planer, Bauausführung)

  • Koordination von Rahmenvertragsfirmen und Fremdfirmen

 

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über ein Studium / Diplom- Studiengang oder mind. Masterabschluss mit Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Ingenieurwesen,Versorgungstechnik

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen 

  • Sie verfügen über MS-Office/SAP Kenntnisse von Detailfunktionen sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse

  • Sie zeigen Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft, interdisziplinäres Denken sowie Strukturierte und analytische Arbeitsweise

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bezahlung nach IG-Metall

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ingolstadt Münchener Str. 21b 85051 Ingolstadt Deutschland Tel.: +49 841 95 35 20 Fax: +49 841 95 35 22 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Projektmanager (m/w/d)

Rottweil
 
Ihre Aufgaben:
 • Projektmanagement  in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)
 • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner
 • Gewinnung und Bindung neuer Kunden
 • Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen
 • Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben…

In-Service Support Manager (m/w/d)

Oberkochen
In-Service Support Manager (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Leitung von In-Service Support Projekten für die Instandhaltung komplexer optoelektronischer Marinesysteme
 • .Planung, Steuerung und Durchführung der Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgbarkeit komplexer optoelektronischer Marinesysteme
 • Betreuung von Service- und Unterauftragnehmerverträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, externen Partnern, Lieferanten, sowie der internen und externen Unterauftragnehmer
 • Definition, Vereinbarung und Freigabe von Arbeitspaketen hinsichtlich Leistungsinhalten, Terminen, Schnittstellen, Zielkosten und -terminen…

Projektmanager (m/w/d) Logistik

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Organisation des Projektabschlusses unter Einhaltung der Ziele hinsichtlich Zeit, Umfang, Kosten und Qualität und zur Zufriedenheit der Fertigungsabteilungen
 • Korrespondenz mit Projektinteressengruppen sowie Produktionsabteilungen
 • Definieren, Einrichten und Fördern des Projektteams bzw. der Projektorganisation, einschließlich Mitarbeitern aus anderen Funktionen, u.a. Supply Chain, Einkauf und Produktion
 • Effektive und nachhaltige Integration während Produktion und Planung gewonnener Erfahrungen
 • Sicherstellung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück