Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Projektbetreuer (m/w/d) Reisebereitschaft

Projektbetreuer (m/w/d) Reisebereitschaft

Arbeitsort
85080 Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Beruf:
Handelsassistent / Handelsassistentin - Einzelhandel
Branche:
Groß- / Einzelhandel
Tätigkeitsbereich:
Projektmanagement
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden für den südbayrischen Raum ab sofort mehrere Projektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit mit Reisebereitschaft.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung technischer Bereitstellung der Hardware (Austausch/Abbau)

  • Wareneingangs- und Bestandskontrolle sowie die Einteilung der Ware

  • Mitarbeiterschulungen durchführen

  • Betreuung eines Wirtschaftssystems, Abschriften erstellen

  • Ansprechpartner für die Kunden, Mitarbeiter und Zentrale durch die technische Betreuung

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen oder sind Quereinsteiger und bringen Interesse für die Tätigkeit mit

  • PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft zwingend erforderlich im südbayrischen Raum nach monatlich erstelltem Tourenplan

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, teamfähig und flexibel

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag, eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Die Hotelbuchungen übernimmt die Zentrale für Sie

  • Gestellt werden Firmenwagen, Handy und Tablet, die für den beruflichen Zweck verwendet werden dürfen

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

  • Angenehmes Betriebsklima sowie Betreuung durch ein kompetentes Team

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ingolstadt Münchener Str. 21b 85051 Ingolstadt Deutschland Tel.: +49 841 95 35 20 Fax: +49 841 95 35 22 9

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Projektbetreuer (m/w/d) Reisebereitschaft

Donauwörth
 
Ihre Aufgaben:
 • Sicherstellung technischer Bereitstellung der Hardware (Austausch/Abbau)
 • Wareneingangs- und Bestandskontrolle sowie die Einteilung der Ware
 • Mitarbeiterschulungen durchführen
 • Betreuung eines Wirtschaftssystems, Abschriften erstellen
 • Ansprechpartner für die Kunden, Mitarbeiter und Zentrale durch die technische Betreuung…

Projektmanager (m/w/d)

Ingolstadt
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von Anfragen und Betreuung der Kunden
 • Erstellen von Angeboten inkl. Nachverfolgung
 • Klärung aller technischen und kaufmännischen Aspekte, Budgetüberwachung 
 • Betreuen der Kundenprojekte bis hin zum SOP, Ansprechpartner während der Serie
 • Koordinieren der anfallenden Aufgaben zwischen allen Projektbeteiligten,…

Projektmanager (m/w/d)

Manching
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung des Head of Surface Technology bei täglichen Aufgaben / Vertretung des Head-of in Abwesenheit
 • Leitung von Verbesserungsprojekten für den Bereich Oberflächentechnik, Unterstützung bei Innovationsthemen sowie administrative Tätigkeiten für das Team Oberflächentechnik
 • Erstellen von Dokumentationen, Unterlagen, Präsentationen / Sammlung und Zusammenfassung von Informationen
 • Unterstützung des Bereichs Arbeitsicherheit, Gesundheit und Umweltschutz in der Oberflächentechnik
 • Koordination der PPS (Practical Problem Solving) Aktivitäten des Bereichs sowie Nachverfolgen der Aktionen innerhalb und außerhalb des Bereichs…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen