Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Personalreferent (m/w/d) Teilzeit

Personalreferent (m/w/d) Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
85283 Wolnzach, Bayern, Deutschland

Beruf:
Personalreferent / Personalreferentin

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Personalwesen / HR

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wolnzach einen Personalreferenten (m/w/d) - Teilzeit 20 Std./Woche mit Schwerpunkt: Personalmarketing. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und die Weiterentwicklung des gesamten Active-Sourcing-Prozesses
  • Konzeptionierung und Etablierung zielgruppenspezifischer Recruitiung-/Acitve-Sourcing-Strategien 
  • Direkter Ansprechpartner für Bewerber 
  • Organisation von Messe-, Schul- und Universitätsbesuchen 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Personalschwerpunkt 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Als Kommunikationstalent verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
  • Eine diskrete und vertrauensvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit moderner Office Software runden Ihr Profil ab

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien

  • Eltern-Kind-Zimmer

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ingolstadt Münchener Str. 21b 85051 Ingolstadt Deutschland Tel.: +49 841 95 35 20 Fax: +49 841 95 35 22 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Personalreferent (m/w/d)

Hannover
 
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Beraten in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung der HR-Strategie und unterstützen bei der Implementierung HR-relevanter Instrumente
 • Personalwirtschaftliche (z.B. arbeitsrechtliche) Sonderfälle klären 
 • Beratung innerhalb der Themen „Performance- und Kompetenzmanagement“ und wirken bei Personaleinzelmaßnahmen mit.…

HR Connect Compensation & Benefits (m/w/d)

Oberkochen
 
Ihre Aufgaben:
 • Im HR-Themenfeld Entgelt und Arbeitsgeberleistungen als zweiter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
 • Einzelmaßnahmen für die Prozesse Umgruppierungen, Gehaltserhöhungen und Einmalzahlungen bearbeiten
 • Das Team in Projekten unterstützen
 
Ihr Profil:

HR Connect Specialist Entry (m/w/d)

Oberkochen
 
Ihre Aufgaben:
 • Im HR-Themenfeld Eintritt als zweiter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
 • Einzelmaßnahmen für den internen Einstellprozess durchführen (BR-Anhörungen und Vertragsmanagement)
 • Die individuellen Onboardingveranstaltungen der Business Groups organisieren und begleiten
 • Das Team in Projekten unterstützen
 • HR-Systeme aktualisieren…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück