Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Personaldisponenten (m/w/d) für das Onsitebüro

Personaldisponenten (m/w/d) für das Onsitebüro

Stellendetails:

Arbeitsort
53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Personalreferent / Personalreferentin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Personalwesen / HR

Klassifikation:
Intern

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir eine/n Personaldisponenten (m/w/d) für unser Onsitebüro in 56566 Neuwied in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind im Onsitebüro erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und für unseren Kunden vor Ort

  • Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Zeiterfassungsdaten

  • Sie führen Personalgespräche und übernehmen sämtliche Personaladministration

  • Sie wirken bei der Erstellung der Lohnabrechnung mit

  • Sie unterstützen sämtliche Abteilungen im Kundenbetrieb beim Reporting

 

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen und Onsite gesammelt

  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen

  • Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Kl. B

  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS Office und in idealerweise in Landwehr L1

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen

  • Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur

 

Sie haben Interesse?

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.

Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 140 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sachbearbeiter Temporary Employment Services (m/w/d)

Hanau
Ihre Aufgaben:
Abwicklung der Prozesse
 • Annahme und Verarbeitung von temporär befristeten Personalanforderungen
 • Beratung der Bedarfsträger hinsichtlich der Qualifikationen von Leiharbeitnehmern
 • Beratung der Bedarfsträger bezüglich der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen
 • Erstellung von Anforderungsprofilen und Ausschreibung der Bedarfe mit Risource
 • Vorauswahl der eingehenden Profile und Weiterleitung an die Bedarfsträger…

Personaldisponent (m/w/d) mit Vertriebs – Knowhow

Hamburg
Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft!
Wir suchen für den Standort Hamburg eine/n Personaldisponent  (m/w /d) mit Vertriebs - Knowhow in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Aktive Akquisition von Neukunden
 • Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit
 • Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen…

HR Generalist (m/w/d)

Hardthausen am Kocher
 
Ihre Aufgaben:
 • Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte in HR-relevanten Belangen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Stellen zur Bearbeitung
 • Unterstützung des HR Business Partners bei der Betreuung der Fach– und Führungskräfte eines zugeordneten Betreuungsbereiches
 • Abstimmung mit dem lokalen Betriebsrat in einzelnen personellen Themenstellungen
 • Vorbereitung, Begleitung und Unterstützung personeller Einzelmaßnahmen
 • Durchführung von Personalbeschaffungsaktivitäten, in enger Abstimmung mit dem Fachbereich…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück